PDC World Darts


Berni

Recommended Posts

:D

nein, nein. seine form verändert sich schon. und mensur kann sich auf den punkt vorbereiten, ist eigentlich immer zur wm in hochform. wars früher die winmau und wdf-world professional, so ists nun die pdc-wm.

er spielt unter der zeit ja sogar in der e-dart liga unter 80 schnitt. und im e-dart ist er ungefähr so eine macht wie taylor im steeldart.

Na ich habe Mensur schon lange nimmer mit einem Avg. unter 80 spielen gesehen, aber nachdem ich wegen meiner [Noch-?]Dartitis nur Meisterschaft und bestenfalls turniere spiele die ab 16:00 beginnen kann ich ihn auch nimmer so oft spielen sehen wie früher.

Er hat sich auf jeden Fall unglaublich entwickelt- die erste Leistungsexplosion Ende der 90iger und vor so 4 Jahren legte er nochmals ein Schipperl drauf. Wenn er Phase 3 auch noch zünden kann, also seine Trainingsleistungen vor allem auf die Bühne bringt, kann er sich in der PDC behaupten- meiner Meinung nach kann er bis auf Taylor ohnehin alle schlagen, wenn es "Passt".

da gebe ich dir völlig recht. ich fand übrigens die stimmung im publikum eigentlich gar nicht so schlecht, bei der winmau. als illagan aufgeigte stand das publikum eh kopf. ;)

Stimmt Illagan avancierte zum Publikumsliebling. "Dezent" war wohl dezent untertrieben. Was mich freut, ist dass Magnus Caris bei der PDC-WM dabei ist. Das ist ein Spieler der sich nicht phlegmatisch hinter dem Board verhält. Vorrundengegner Francisco Ruiz sagt mir wenig, aber Chancen auf die Hauptrunde hat er sicher.

ps: wann sieht man sich mal wieder?

Ich werde alles dran setzen, beim ASB-Festerl dabei zu sein und vorher bzw. nachher den einen oder anderen Tag anzuhängen. Sollte gehen weil um die Zeit in meiner firma eh fast nix los ist, muss nur meinen Chef dazu bewegen, meine Sachen zu machen... :feier:

Wenn es klappt nehme ich mein Werkzeug mit, Formkurve war den ganzen Herbst steigend, verlor im Einzel kein Spiel (allerdings muss ich dazu sagen, gegen wirklich schwache Gegner...). Wenns klappt schaue ich sicher mal in "einschlägigen" Lokalen vorbei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Auf jeden Fall freu ich mich schon auf die Spiele von Wayne Mardle, die sind jedesmal ein Highlight

Halte ich eigentlich wenig davon.

Der Auftritt ist weltklasse, aber was ist sonst so besonders ? (außer dass Mardle wieder öfters Nerven am Schluss zeigen wird :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Wenn es klappt nehme ich mein Werkzeug mit, Formkurve war den ganzen Herbst steigend, verlor im Einzel kein Spiel (allerdings muss ich dazu sagen, gegen wirklich schwache Gegner...). Wenns klappt schaue ich sicher mal in "einschlägigen" Lokalen vorbei...

arthur&arthur gusshausstrasse. ;) (eventuell auch red lion, dort schau ich die pdc - wm teilweise an)

dann schaun wir mal, wie schnell du mit gesteigerter form die 3 20er triffst. jacky/cola - konsum vorausgesetzt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

arthur&arthur gusshausstrasse. ;) (eventuell auch red lion, dort schau ich die pdc - wm teilweise an)

dann schaun wir mal, wie schnell du mit gesteigerter form die 3 20er triffst. jacky/cola - konsum vorausgesetzt. :D

Ach so bescheiden bin ich nimmer. Jetzt müssens schon Tons sein... In den letzten Meisterschaftsspielen war ich eigentlich immer über Avg. 55 *protz* und da war Luft nach oben, weil die Gegner so schwach waren wie ich in Bridlington... :D - da klappt das schon mit den 3 20igern... :feier:

... außer Franzi Th. spielt mit, denn dann schlafe ich zwischen den Aufnahmen ein...

Adressen sind notiert- wird schon klappen freu mich schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Mach mich nicht geil :evil:

Aber wer dich und deine Vergangenheit kennt weiß dass es dir durchaus zuzutrauen ist auch im englischen TV präsent zu sein :smoke:

ich werde mein bestes geben .... perücke wird auf jeden fall mal eingepackt :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wurde schon ausgelost? :ears:

Ja. Mensur erwischte leider ein Hammerlos- Kevin Painter fällt unter die Kategorie sehr schwer. Hier die gerasterten Partien:

(1) Phil Taylor –v- Colin Monk

(32) Roland Scholten –v- Steve Hine

(16) Robert Thornton –v- Per Laursen or Christian Perez

(17) Wayne Mardle –v- Jyhan Artut

(8) Adrian Lewis –v- Aodghan O Neil / Les Francis

(25) Wes Newton–v- Jarko Komula or Roman Konchichev

(9) Dennis Priestley –v- Kevin McDine

(24) Jelle Klaasen –v- Barrie Bates

(5) Mervyn King –v- Matt Clark

(28) Co Stompe –v- Steve Maish

(12) Alan Tabern –v- Ken Macneil or Norman Madoo

(21) Mark Dudbridge –v- Andre Welge

(4) John Part –v- Toon Greebe

(29) Kirk Shepherd –v- Scott Burnett

(13) Mark Walsh –v- Mark Webster

(20) Peter Manley –v- Andy Jenkins

----------------------------------------------

(2) Raymond van Barneveld –v- Warren Parry

(31) Tony Eccles –v- Brendan Dolan

(15) Kevin Painter –v- Mensur Sulovic

(18) Vincent van der Voort –v- Dylan Duo

(7) Ronnie Baxter –v- Haruki Muramatsu or Kristof Kciuk

(26) Jamie Caven –v- Gary Anderson

(10) Colin Lloyd –v- Magnus Caris or Francisco Ruiz

(23) Denis Ovens –v- Tomas Seyler or Shi Yongsheng

(6) Terry Jenkins –v- Paul Nicholson

(27) Andy Smith –v- Darin Young

(11) Colin Osborne –v- Simon Whitlock

(22) Wayne Jones –v- Alex Roy

(3) James Wade –v- Steve Brown

(30) Michael van Gerwen –v- Peter Wright

(14) Andy Hamilton –v- Phillip Hazel or Osmann Kijamet

(19) Steve Beaton –v- Carlos Rodriguez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ein bisserl Mensur-Spekulation:

Schafft er Painter bekommt er wohl Vincent van der Voort. Das ist machbar, leichte gegner gibt es ab der 2. Runde ohnehin nimmer. In der dritten Runde ist die Aufgabe aber fast unlösbar. Ziemlich sicher Barneveld. Fas unlösbar deshalb weil Barney heuer auch schwächelte. Aber beim WM-Format? Hmm.

Guit gehen wir davon aus, er schafft nach der Überraschung Painter auch die Sensation und kommt über Barney hinweg. Im nhächsten Achtel sind mit Baxter, Anderson und Lloyd gleich drei Topspieler drin. Anderson deshalb weil er gambelte- fuhr absichtlich nicht zum major nach Halle um in der weltrangliste ja zurück zu bleiben, auf keinen Fall als Nummer 32 in Runde zwei schon auf taylor treffen zu müssen.

Kleine Sünden straft der liebe Gott nicht immer als erstes und Anderson gewinnt seine Straße. Kommt er da auch noch drüber ist eh schon Halbfinale und es wird wohl jemand aus dem Quartett Wade/Jenkins/Nicholson/Whitlock ev. auch noch Beaton sein. Na wer dann im finale dem Mensur ggü. steht ist jetzt schon klar.

Er hat eine absolute Hammerstraße erwischt- freilich gibt es kein leichtes Los bei dieser WM.

Hammerspiele in der ersten Runde gibt es ein paar:

T. Jenkins : Nicholson

Osborne : Whitlock

Walsh : Webster

Wie im Fußball- die Deutschen haben das Losglück gepachtet. Alle Gegner unserer Lieblingsnachbarn sind heuer nicht in Form

Artut : Mardle

Dudbridge : Welge

Seyler (sofern er die Preeliminary übersteht) : Ovens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.