PDC World Darts


Berni

Recommended Posts

Baltic Cup Champion

natürlich ist caven stark, sogar favorit, deswegen wirds ja interessant.

walsh - webster erwarte ich mit spannung, es wird zeit, dass webster zeigt was er drauf hat.

wenn er das anspiel verliert, dann ist der erste set nicht so wichtig. und mensur braucht immer ein wenig bis er das lampenfieber ablegt und ins spiel kommt. ich denke er kann 3:1 oder 3:2 gewinnen. wenn er das anspiel verliert, dann kann er set 1 verlieren und braucht trotzdem nur ein break. schwer genug gegen einen painter.

barny wird sicher eine rolle spielen. das er aktuell kein topfavorit ist macht ihn nicht ungefährlicher. ein finaleinzug wäre ja schon ein großer erfolg. das taylor heuer besiegt wird glaubt ohnehin kaum wer.

eben weil dieser kciuk vor ratajski ins pdc-ziel kam ist er für mich interessant. wenn er schon "besser" als krzystof spielt, dann soll er uns das auch zeigen.

ich persönlich finde es ja schade, dass der sympathische ratajski nicht da ist.

ein ganz nettes vorrundenspiel eigentlich wieder. der modus mit best of 7 ist natürlich brutal, und zährt irrsinnig an den nerven. aber man konnte erkennen, dass das zwei sehr gute darter sind.

Weiß jemand wie die Hasen beim Einlauf heißen? :D

einlaufbunnys? :confused:

wieso, willst ihnen einen brief schreiben? :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Kann man Mensur wenig Vorwürfe machen ... okay die D17 hat er verfehlt aber wenn Painter so weiterspielt beim Ausmachen ist er sowieso chancenlos

aber nachher noch Anderson und Barney .... da bleibt gar keine Zeit Trübsal zu blasen sollten Mensur ausscheiden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.