Recommended Posts

Baltic Cup Champion

schaut nicht gut aus für lewis, scheint an sich selbst zu zweifeln, ganz im gegensatz zu taylor

der zweifelt nicht an sich selbst. gibt auch keinen grund dazu, sein spiel läuft ja. er zweifelt wohl nur, ob sein bestes level überhaupt reichen kann, gegen DIESEN taylor. und er zweifelt zurecht. taylor gewinnt dieses spiel aus prinzip, und er gewinnt es klar.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

gut der Machtwechsel findet heute wohl nicht statt ... Taylor einmal mehr zu stark

dabei ist lewis alles andere als schwach, momentan verabsäumt er´s den sack zuzumachen. Schade darum, den ersten satz hätte er sich leicht holen können. das wird im nachhängen.

"leicht" ist wohl eher übertrieben. er hatte genau einen setdart im 1. set und im 2. set war er chancenlos. unglaublich bei dem was er spielt, aber wahr...

davor hatt er 100% beim auschecken, den satzdart auf die doppel 20 hat er dann nicht gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Heut Nachmittag war ich echt überzeugt dass Whitlock im Finale sogar Taylor fordern kann.

Jetzt am Abend denk ich mir dass Barney im Finale gegen Phil keine Chance haben wird :hexe:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

was für eine machtdemonstration von taylor...

qft so far!

Wahnsinn, was der wirft!

In der Pause haben sie von einem Turnier in Salzburg gesprochen. Wann ist das genau?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

schaut nicht gut aus für lewis, scheint an sich selbst zu zweifeln, ganz im gegensatz zu taylor

der zweifelt nicht an sich selbst. gibt auch keinen grund dazu, sein spiel läuft ja. er zweifelt wohl nur, ob sein bestes level überhaupt reichen kann, gegen DIESEN taylor. und er zweifelt zurecht. taylor gewinnt dieses spiel aus prinzip, und er gewinnt es klar.

ja man hat echt das gefühl er würde sogar einen 9er spielen, wenn es nötig wäre um lewis zerstören und dass er die 180er nur so just for fun reinhämmert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

qft so far!

Wahnsinn, was der wirft!

In der Pause haben sie von einem Turnier in Salzburg gesprochen. Wann ist das genau?

Anfang Mai .... 10/11 was ich jetzt im Kopf hab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

qft so far!

Wahnsinn, was der wirft!

ab 15. mai hab ich im kopf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Taylor zu stark heute, die letzte Hoffnung ruht nun auf Whitlock

nach dieser demonstration seh ich auch für whitlock schwarz, nachmittags dacht3e ich noch er hätte gute chancen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

qft so far!

Wahnsinn, was der wirft!

ab 15. mai hab ich im kopf

da der 11. ein Dienstag ist ist deine Variante doch wahrscheinlicher :D

Weil die im DSF grad Chris Mason erwähnt haben ... war der heuer überhaupt dabei ? wäre mir zumindest nicht aufgefallen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag