MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 1. Januar 2010 so jetzt ist´s vorbei, lewis wirkt wie ein häufchen elend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. Januar 2010 (bearbeitet) schaut nicht gut aus für lewis, scheint an sich selbst zu zweifeln, ganz im gegensatz zu taylor der zweifelt nicht an sich selbst. gibt auch keinen grund dazu, sein spiel läuft ja. er zweifelt wohl nur, ob sein bestes level überhaupt reichen kann, gegen DIESEN taylor. und er zweifelt zurecht. taylor gewinnt dieses spiel aus prinzip, und er gewinnt es klar. bearbeitet 1. Januar 2010 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 1. Januar 2010 gut der Machtwechsel findet heute wohl nicht statt ... Taylor einmal mehr zu stark dabei ist lewis alles andere als schwach, momentan verabsäumt er´s den sack zuzumachen. Schade darum, den ersten satz hätte er sich leicht holen können. das wird im nachhängen. "leicht" ist wohl eher übertrieben. er hatte genau einen setdart im 1. set und im 2. set war er chancenlos. unglaublich bei dem was er spielt, aber wahr... davor hatt er 100% beim auschecken, den satzdart auf die doppel 20 hat er dann nicht gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 1. Januar 2010 was für eine machtdemonstration von taylor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Januar 2010 Heut Nachmittag war ich echt überzeugt dass Whitlock im Finale sogar Taylor fordern kann. Jetzt am Abend denk ich mir dass Barney im Finale gegen Phil keine Chance haben wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 1. Januar 2010 wahnsinn ... taylor vernichtet lewis ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar 2010 Taylor gibt mit seinem Schnitt gerade die Antwort auf Whitlock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2010 was für eine machtdemonstration von taylor... qft so far! Wahnsinn, was der wirft! In der Pause haben sie von einem Turnier in Salzburg gesprochen. Wann ist das genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 1. Januar 2010 Taylor zu stark heute, die letzte Hoffnung ruht nun auf Whitlock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar 2010 schaut nicht gut aus für lewis, scheint an sich selbst zu zweifeln, ganz im gegensatz zu taylor der zweifelt nicht an sich selbst. gibt auch keinen grund dazu, sein spiel läuft ja. er zweifelt wohl nur, ob sein bestes level überhaupt reichen kann, gegen DIESEN taylor. und er zweifelt zurecht. taylor gewinnt dieses spiel aus prinzip, und er gewinnt es klar. ja man hat echt das gefühl er würde sogar einen 9er spielen, wenn es nötig wäre um lewis zerstören und dass er die 180er nur so just for fun reinhämmert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Januar 2010 was für eine machtdemonstration von taylor... qft so far! Wahnsinn, was der wirft! In der Pause haben sie von einem Turnier in Salzburg gesprochen. Wann ist das genau? Anfang Mai .... 10/11 was ich jetzt im Kopf hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 1. Januar 2010 was für eine machtdemonstration von taylor... qft so far! Wahnsinn, was der wirft! In der Pause haben sie von einem Turnier in Salzburg gesprochen. Wann ist das genau? Anfang Mai .... 10/11 was ich jetzt im Kopf hab ab 15. mai hab ich im kopf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 1. Januar 2010 also mir tut der lewis jetzt schon richtig leid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 1. Januar 2010 Taylor zu stark heute, die letzte Hoffnung ruht nun auf Whitlock nach dieser demonstration seh ich auch für whitlock schwarz, nachmittags dacht3e ich noch er hätte gute chancen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Januar 2010 was für eine machtdemonstration von taylor... qft so far! Wahnsinn, was der wirft! In der Pause haben sie von einem Turnier in Salzburg gesprochen. Wann ist das genau? Anfang Mai .... 10/11 was ich jetzt im Kopf hab ab 15. mai hab ich im kopf da der 11. ein Dienstag ist ist deine Variante doch wahrscheinlicher Weil die im DSF grad Chris Mason erwähnt haben ... war der heuer überhaupt dabei ? wäre mir zumindest nicht aufgefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts