rocket_korki Postinho Geschrieben 31. Dezember 2014 Warum muss man eigentlich als Profi-Dartspieler fett und hässlich sein? Aber wirklich geiles Turnier bisher, Dart verfolg' ich eigentlich nur sehr am Rand, aber da krieg ich richtig lust mich selber mal regelmäßig(er) an die Scheibe zu wagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 31. Dezember 2014 War Taylor eigentlich mal normaler? Mir kommt der Typ mittlerweile ziemlich abgehoben vor. Alleine wie er immer bei den Interviews beichlert. Das er einer der besten ist, steht eh nicht zur Debatte. ich schau jetzt das 7. jahr und hab ihn nie anders erlebt. irgendwie schade, dass die beiden besten spieler unsympathler vor dem herrn sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 31. Dezember 2014 Taylor, MvG, Alonso, Schumacher, Schlierenzauer, H. Maier, Navratilova, J. Connors (in seinen jungen Jahren), Armstrong, meinetwegen auch Steffi Graf (LA). Extrem erfolgreiche Einzelsportler sind sehr oft keine symphatischen Zeitgenossen. Oft sind sie wohl auch deshalb so erfolgreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 31. Dezember 2014 (bearbeitet) schöne auswahl und durchaus richtiges statement. ich kann keinen der genannten leiden. schlieri und den post-unfall maier mal ausgenommen. bearbeitet 31. Dezember 2014 von Bane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 31. Dezember 2014 War Taylor eigentlich mal normaler? Mir kommt der Typ mittlerweile ziemlich abgehoben vor. Alleine wie er immer bei den Interviews beichlert. Das er einer der besten ist, steht eh nicht zur Debatte. nein, der war nie anders. und sehr sehr viele starke darter (und auch starke sportler in ganz anderen bereichen) auf unterschiedlichstem niveau sind so. du mußt ein wenig arrogant, von dir selbst überzeugt, respektlos und egoistisch sein. sonst überstehst du den druck nicht, der auf dir lastet, sonst wirst du eben ein mitläufer und jein sieger. um so bewundernswerter sind übrigens typen wie gary anderson. der spielt unfassbar, ganz ohne allüren und/oder arroganz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 31. Dezember 2014 Taylor, MvG, Alonso, Schumacher, Schlierenzauer, H. Maier, Navratilova, J. Connors (in seinen jungen Jahren), Armstrong, meinetwegen auch Steffi Graf (LA). Extrem erfolgreiche Einzelsportler sind sehr oft keine symphatischen Zeitgenossen. Oft sind sie wohl auch deshalb so erfolgreich. Da hast du natürlich Recht, ich wollte aber nur wissen ob er mal anders war. Ich verfolge das geschehen ja nur wenn es bei Sport 1 läuft. (4-5 Jahre?) Wade, Bunting, Barney und Lewis finde ich gut und sympathisch, der Rest ist mir entweder egal oder sie gehen mir am Arsch wie Taylor oder MvG. Die zwei Österreicher finde ich eigentlich auch ziemlich lässig, besonders Suljovic beeindruckt mich immer mit seiner Ruhe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 31. Dezember 2014 (bearbeitet) mensur ist auch so eine ausnahmeerscheinung, extrem sympathisch. aber im steeldartsbereich konnte er sich eben nicht durchsetzen gegen diese typen, obwohl er definitiv genau so gut spielen kann. rowby ist noch sehr jung und erst im ersten jahr. der kommt noch, keine sorge. bearbeitet 31. Dezember 2014 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2015 Bevor's weitergeht, die überfällige Auswertung ausständige Ergebisse 2. Runde Hamilton vs Kyle Anderson 4-2 Reyes vs Painter 4-3 White vs Huybrechts 3-4 Darren Webster vs Winstanley 3-4 Taylor vs Mark Webster 4-0 Lewis vs Brown 4-2 Dolan v M Smith 2-4 Hopp v van der Voort 0-4 van Barneveld v Caven 4-3 Wade v Bunting 1-4 3. Runde van Gerwen v Jenkins 4-1 van de Pas v Thornton 0-4 Wright v Hamilton 4-0 G Anderson v Reyes 4-1 Winstanley v van der Voort 2-4 A Lewis v van Barneveld 3-4 Taylor v K Huybrechts 4-3 Bunting v M Smith 4-2 Auswertung 2. Runde halbe südfront 13/16 (6) jimmy1138 12/16 (3) sebabua 11/15 (3) Black-White1909 10/15 (6) Hacklnator 10/15 (3) Korki14 9/14 (2) Chr1s 2/4 (1) Auswertung 3. Runde Chr1s 6/8 (2) Korki14 6/8 (1) Black-White1909 5/8 (1) sebabua 6/8 (1) Hacklnator 5/8 (1) jimmy1138 4/8 (2) halbe südfront 4/8 (1) Wie gehabt - ohne Gewähr... Tipps für die Spiele heute: van Gerwen - Thornton 5-2 Wright - Anderson 3-5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 1. Januar 2015 van Gerwen - Thornton 5-2Wright - Anderson 5-3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Januar 2015 Glaube dass thornton genau jemand ist der mvg Probleme bereiten kann, tippe daher auf ihn und auf Wright 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. Januar 2015 Michael van Gerwen v Robert Thornton 5:3Peter Wright v Gary Anderson 4:5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 1. Januar 2015 Hm verdammt schwierig heute... Van Gerwen vs. Thornton 3:5 Wright vs. Anderson 3:5 Come on Gary!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar 2015 Ich hoffe auch, dass Anderson heute weiterkommt. Hat er sich auf jeden Fall verdient. Der Typ hat so ein Potenzial und scheitert immer wieder an sich selbst Thornton rechne ich weniger Chancen ein gegen MvG, wobei ich Thornton auch nicht unbedingt sympathisch finde, war er nicht der, der seine Frau daheim verprügelt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAS Chef Geschrieben 1. Januar 2015 Michael van Gerwen v Robert Thornton 5:3Peter Wright v Gary Anderson 3:5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. Januar 2015 Ich hoffe auch, dass Anderson heute weiterkommt. Hat er sich auf jeden Fall verdient. Der Typ hat so ein Potenzial und scheitert immer wieder an sich selbst Thornton rechne ich weniger Chancen ein gegen MvG, wobei ich Thornton auch nicht unbedingt sympathisch finde, war er nicht der, der seine Frau daheim verprügelt? ja. ein richtiges sympathlerduell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts