Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 30. Dezember 2014 Wade/Thornton beim World Grand Prix war ja an Unglaublichkeit nicht zu überbieten. Zwei 9er bei di do.. Wenn das einer auf eine Quote anfragt kriegst 500+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 30. Dezember 2014 World Grand Prix dieses Jahr gegen Thornton, wo beide in diesem Match einen 9-Darter trotz Double In/Double Out gespielt haben. Vorher hat's glaube ich nur Brendan Dolan geschafft - sein Spitzname seither "History Maker". Habe sie soeben auch in diesem Highlightsvideo gezeigt. Habs auf Wikipedia schon gefunden, dass der WGP das einzige Turnier mit Double In und Double Out ist. Und das Bullseye muss auch noch getroffen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 30. Dezember 2014 Habe sie soeben auch in diesem Highlightsvideo gezeigt. Habs auf Wikipedia schon gefunden, dass der WGP das einzige Turnier mit Double In und Double Out ist. Und das Bullseye muss auch noch getroffen werden. Und die beiden nine dart finishes beim WGP hat natürlich der Wade kassiert. Wade kassiert im TV auf jeden Fall die meisten 9-Darter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 30. Dezember 2014 seh den huybrechts heute zum ersten mal etwas länger. muss sagen, mit abstand mein unsympathischster spieler ever... und das trotz mvg, lewis, wade & co. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 30. Dezember 2014 Taylor wie immer. wenn es nicht läuft, beginnt er seine Flys anzuknabbern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 30. Dezember 2014 seh den huybrechts heute zum ersten mal etwas länger. muss sagen, mit abstand mein unsympathischster spieler ever... und das trotz mvg, lewis, wade & co. der ist für gewöhnlich aber nicht so. das ist vor allem eine Reaktion auf taylors aussagen vorm spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAS Chef Geschrieben 30. Dezember 2014 Finde seine Reaktion tw übertrieben aber kanns auch verstehen. Ich denke so gibt er sich den Extra Kick und es geht ja auch gegen Taylor da musst du extra gut sein (ich weiß er jubelt immer so aber diesmal noch mehr) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 30. Dezember 2014 Mir dünkt, dass die sicher nicht das dritte Match auf dem Board spielen werden. Da fällt ja vorher die T20 raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAS Chef Geschrieben 30. Dezember 2014 Mir dünkt, dass die sicher nicht das dritte Match auf dem Board spielen werden. Da fällt ja vorher die T20 raus. Die Boards werden eh nach jedem Spiel getauscht keine Sorge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Dezember 2014 Gewaltig spannender und toller Abend heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAS Chef Geschrieben 30. Dezember 2014 (bearbeitet) Ich trau Taylor dieses Jahr zu nochmal Weltmeister zu werden, das Spiel hat mich bestätigt. bearbeitet 30. Dezember 2014 von sebabua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 30. Dezember 2014 War so klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 30. Dezember 2014 taylor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 30. Dezember 2014 Jaaaaa. Am Ende lacht Taylor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 30. Dezember 2014 Echt tolle Spiele heute Abend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts