Recommended Posts

Posting-Pate

World Grand Prix dieses Jahr gegen Thornton, wo beide in diesem Match einen 9-Darter trotz Double In/Double Out gespielt haben. Vorher hat's glaube ich nur Brendan Dolan geschafft - sein Spitzname seither "History Maker".

Habe sie soeben auch in diesem Highlightsvideo gezeigt. Habs auf Wikipedia schon gefunden, dass der WGP das einzige Turnier mit Double In und Double Out ist. Und das Bullseye muss auch noch getroffen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha?! Wos is?!

Habe sie soeben auch in diesem Highlightsvideo gezeigt. Habs auf Wikipedia schon gefunden, dass der WGP das einzige Turnier mit Double In und Double Out ist. Und das Bullseye muss auch noch getroffen werden.

Und die beiden nine dart finishes beim WGP hat natürlich der Wade kassiert. Wade kassiert im TV auf jeden Fall die meisten 9-Darter. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

seh den huybrechts heute zum ersten mal etwas länger. muss sagen, mit abstand mein unsympathischster spieler ever... und das trotz mvg, lewis, wade & co. :super:

der ist für gewöhnlich aber nicht so. das ist vor allem eine Reaktion auf taylors aussagen vorm spiel. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chef

Finde seine Reaktion tw übertrieben aber kanns auch verstehen. Ich denke so gibt er sich den Extra Kick und es geht ja auch gegen Taylor da musst du extra gut sein (ich weiß er jubelt immer so aber diesmal noch mehr)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chef

Mir dünkt, dass die sicher nicht das dritte Match auf dem Board spielen werden. Da fällt ja vorher die T20 raus. :lol:

Die Boards werden eh nach jedem Spiel getauscht keine Sorge :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chef

Ich trau Taylor dieses Jahr zu nochmal Weltmeister zu werden, das Spiel hat mich bestätigt.

bearbeitet von sebabua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag