RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 30. Dezember 2014 (bearbeitet) :clap: 9 Dater bearbeitet 30. Dezember 2014 von RAPIDWIEN07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 30. Dezember 2014 hui, besser könnts gar nicht angehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Dezember 2014 Jaaaaa endlich ist er da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. Dezember 2014 Toller erster Satz plus neun darter, was will man mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Dezember 2014 9 dart finish Wie geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2014 Ich hoffe Herrn Harrington schmeckt sein Hut . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 30. Dezember 2014 (bearbeitet) laut sky hat er grad backstage noch einen geworfen oder doch davor, hab ich nicht ganz verstanden bearbeitet 30. Dezember 2014 von Arma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 30. Dezember 2014 und ich hab natürlich kurz nicht hingeschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 30. Dezember 2014 laut sky hat er grad backstage noch einen geworfen oder doch davor, hab ich nicht ganz verstanden wohl eher davor. barney noch nicht gut bisher. das hat bissl was von match gg caven bisher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 30. Dezember 2014 Gibts irgendwo in Wien/nähe Wien ein Geschäft, in dem man Steeldarts kaufen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 30. Dezember 2014 Gibts irgendwo in Wien/nähe Wien ein Geschäft, in dem man Steeldarts kaufen kann? War mal beim Tutsch auf der Wiedner Haupt, glaub in Strebersdorf nahe Autobahn gibts auch noch eins mit viel Auswahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 30. Dezember 2014 Barney zittert sich zum Ausgleich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 30. Dezember 2014 Sehr intensive Partie - Lewis verdammt gut drauf und trotzdem steht es jetzt 2:2.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 30. Dezember 2014 Gibts irgendwo in Wien/nähe Wien ein Geschäft, in dem man Steeldarts kaufen kann? Zahi, ihr Auftritt bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Dezember 2014 A & S neben dem Tutsch noch in der Scheydgasse? Innopoint vertreibt glaube ich auch noch im 5., aber hauptsächlich one80 Darts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts