Recommended Posts

Prickelnd

Ich schließe mich der "Frage Südfront" - Runde an:

.) Bitte erzähl einmal was von Vincent van der Voort! Wirkt im TV extrem sympathisch! Ist er in "echt" auch so ein gschmeidiger Typ?

.) Wenn ich sage, dass Peter Wright auch heuer im Finale stehen wird - was sagst du darauf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ritter von der traurigen Gestalt

Ich hab eine "Meta-Frage" an die halbe südfront: :=

Nerven dich die sich teilweise wiederholenden Fragen hier drin oder freust du dich eher über die wachsende Popularität des Darts im ASB? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Was machen eigentlich Manley, Priestley, Lloyd und Konsorten? Bzw - kann man in Großbritannien als ehemaliger Profi von Exhibitions leben?

Und weil's mir gestern in den Kopf geschossen ist: Wer ist denn momentan der Spieler, der den größten Spielstärkeunterschied Floor/Bühne/TV hat?

zum teil sky co kommentatoren. zum teil wieder arbeiten. zum teil von dem leben was sie sich rechtzeitig aufgebaut haben. da hat jeder seine eigene geschichte.

henderson, caven und benito v d pas spielen am flur oft sensationell. auf der bühne klappts nicht so grandios. aber andy smith ist da definitiv seit jahren das paradebeispiel.

peter wright ist da das gegenteil. auch barney, taylor und andere stars fühlen sich auf der bühne wohler als unten. und mit keegan brown kommt hier ein geeigneter nachfolger heran.

Ich schließe mich der "Frage Südfront" - Runde an:

.) Bitte erzähl einmal was von Vincent van der Voort! Wirkt im TV extrem sympathisch! Ist er in "echt" auch so ein gschmeidiger Typ?

.) Wenn ich sage, dass Peter Wright auch heuer im Finale stehen wird - was sagst du darauf?

1. sehr leiwand. hat vor 1 1/2 jahren auch die nacht mit einigen, mir bekannten, österreichischen fans durchzecht. als er noch bdo-spieler war, war er auch immer mit dem "volk" unterwegs. da hab ich auch die ein oder andere partie billard mit ihm gespielt (er ist/war auch dabei besser als ich).

2. möglich. ich glaub da aber eher an gary anderson. btw -> das wird eine schlacht. es kann nur einen geben ....

Ich hab eine "Meta-Frage" an die halbe südfront: :=

Nerven dich die sich teilweise wiederholenden Fragen hier drin oder freust du dich eher über die wachsende Popularität des Darts im ASB? :ears:

natürlich freue ich mich darüber. ein stück weit hab ich das ja auch hier herein getragen. popularität kann einer randsportart nie schaden. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Ich hoffe auch auf Wright-Anderson und eine sehr sehr geniales Match der beiden gegeneinander dann am Donnerstag..

Freu mich schon, morgen früh gehts nach London :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag