Richie97 Postaholic Geschrieben 27. Dezember 2014 What a Game 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Dezember 2014 Sehr feine Partie War das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 27. Dezember 2014 Oida und ich hab mich schon als Wett-Genie gefeiert weil ich die 4,5er von Klaasen mitgenommen hab Super Partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 27. Dezember 2014 Gsry Anderson! Was für ein Wahnsinnsmatch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. Dezember 2014 (bearbeitet) Klaasen macht vermutlich das beste Spiel (vor laufenden Kameras) seit dem Gewinn seines Titels (ich tippe mal dass der Gery mich jetzt gleich ausbessern wird ) und dann kommt Gary so zurück. Arg geile Partie, deswegen schauts man darts bearbeitet 27. Dezember 2014 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. Dezember 2014 Klassen wird sich heut noch ordentlich aergern. Hatte den aber unsympathischer in Erinnerung. Beide einen 100+ Average.. Mehr muss man wohl nicht sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 27. Dezember 2014 sehr, sehr feine partie von beiden. zum glück mit dem richtigen sieger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. Dezember 2014 (bearbeitet) Klaasen macht vermutlich das beste Spiel (vor laufenden Kameras) seit dem Gewinn seines Titels (ich tippe mal dass der Gery mich jetzt gleich ausbessern wird ) und dann kommt Gary so zurück. Arg geile Partie, deswegen schauts man darts richtig. gary ist ein tier. wie der immer ruhig geblieben ist, als jelle alles getroffen hat. und wie er dann losgelegt hat, mit dem rücken zur wand. und wie er es dann souverän fertig gespielt hat, was das schwerste von allem ist. einfach wow!!! what a game of darts !!! bearbeitet 28. Dezember 2014 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. Dezember 2014 Klassen ist mir schon irgendwie sympathisch ist er auch. blöde pressemeldungen und van gerwens große goschn sind fürn arsch. er ist im freundeskreis der huybrechts und auch von rowby. die 4 mit anhang hängen ständig miteinander herum, bei den turnieren, und unternehmen viel gemeinsam. seit jelle seine finanziellen probleme geregelt hat spielt er auch wieder so fantastisch wie davor. ihm ist der hype zunächst über den kopf gewachsen. mittlerweile ist er gereift, ist daran gewachsen. an dem könnten sich so einige ein beispiel nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Dezember 2014 Kann wer genaueres über die Rivalität zwischen klaasen und mvg berichten? Weiss nur dass sie sich bei den german open nicht mal begrüßt haben, etc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 28. Dezember 2014 http://www.mirror.co.uk/sport/other-sports/darts/darts-former-world-champ-klaasens-1275454 laut paulke war dieses mädchen die kleine schwester von van gerwens freundin. daher können sich die beiden natürlich nicht besonders gut leiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Dezember 2014 ah okay das ging ja komplett an mir vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2014 (bearbeitet) Ergebnisse 23.12. Vincent van der Voort (23) v John Henderson 3-2 Jermaine Wattimena v Robert Marijanovic (P) 3-4 Mervyn King (10) v Max Hopp 2-3 Adrian Lewis (3) v David Pallett 3-0 Stephen Bunting (27) v Jermaine Wattimena/Robert Marijanovic 3-1 Tageswertung Hacklnator 4/5 (3) jimmy1138 4/5 (1) sebabua 4/5 (1) Korki14 4/5 (1) Black-White1909 4/5 (0) halbe südfront 2/5 (0) Wertung 1. Runde jimmy1138 28/40 ( 8 ) Black-White1909 28/39 (6) halbe südfront 26/40 (10) Hacklnator 25/35 (12) sebabua 24/35 (10) Agogo 11/15 (2) Chr1s 11/15 (2) Korki 10/15 (3) Ergebnisse von gestern Thornton v Baxter 4:0 Jenkins v Ryder 4:0 Wright v R Huybrechts 4:1 Chisnall v van de Pas 2:4 van Gerwen v Stein 4:1 G Anderson v Klaasen 4:3 Tageswertung = 2. Runde halbe südfront 5/6 (3) Korki14 5/6 (1) jimmy1138 5/6 (1) sebabua 5/6 (1) Black-White1909 4/5 (3) Hacklnator 3/5 (1) Wie immer ohne Gewähr... Heutige Spiele Hamilton vs Kyle Anderson Reyes vs Painter White vs Huybrechts Darren Webster vs Winstanley Taylor vs Martk Webster Lewis vs Brown Tipps: Hammer 4-2 Painter 4-3 Huybrechts 4-1 Winstanley 4-2 Taylor 4-0 Lewis 4-1 bearbeitet 28. Dezember 2014 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 28. Dezember 2014 Hamilton vs Kyle Anderson 4-1Reyes vs Painter 0-4White vs Huybrechts 3-4Darren Webster vs Winstanley 3-4Taylor vs Martk Webster 4-1Lewis vs Brown 4-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. Dezember 2014 Hamilton vs Kyle Anderson 4:1Reyes vs Painter 3:4White vs Huybrechts 2:4Darren Webster vs Winstanley 3:4Taylor vs Martk Webster 4:0Lewis vs Brown 4:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts