Vöslauer Prickelnd Geschrieben 22. Mai 2014 Bravo Barney! Endlich wieder mal was gewonnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 22. Mai 2014 barney so gut hab ich ihn lange nicht mehr gesehen. ganz, ganz starke performance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 22. Mai 2014 Was für ein Abend für einen alten Barney-Fan! Zuerst das Spiel gegen Taylor gedreht und dann eine Top-Performance gegen "die Glatze"! Ich freu' mich für den alten Kämpfer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. Mai 2014 Chance auf Doppel 11 liegen lassen. Danach begann er leider mit dem nachdenken. Aber er kann stolz sein. Zweiter bei einer WM zu werden ist etwas ganz Großes. Weiteres nach dem feiern ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 22. Mai 2014 Chance auf Doppel 11 liegen lassen. Danach begann er leider mit dem nachdenken. Aber er kann stolz sein. Zweiter bei einer WM zu werden ist etwas ganz Großes. Weiteres nach dem feiern ... Ja sehr schade. Es war eigentlich schon greifbar, wollte aber dennoch nicht sein. Aber vielleicht stellt sich diese Niederlage irgendwann vielleicht sogar als Sieg heraus. Auf jeden Fall bravo Rowby! Und auch Gratulation und Anerkennung für deine Arbeit. @Barney Heute hab ich mich mit ihm mitgefreut. Wirklich ein sagenhaftes Comeback, auch wenn ihn Taylor unbeabsichtigt ein bissi geholfen hat. Danach war ich mir überzeugt, dass er auch MvG biegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2014 Chance auf Doppel 11 liegen lassen. Danach begann er leider mit dem nachdenken. Naja, dem größten aller Zeiten ist kurz davor Ähnliches passiert. Zur Performance und dem Drumherum selbst: v.a. in den ersten Legs wirklich imposant, sein Auftreten vorsichtig ausgedrückt sehr TV-tauglich - auch wenn mir wie gesagt der Stil z.B. eines van Gerwen nicht ganz so taugt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 23. Mai 2014 Wenn man Rowbys Niederlage irgendwo unbedingt festmachen will, dann weniger wegen die ein- zwei ausgelassenen Finish-Darts, sondern weil er zu oft die einfache 20 oder 19 gemisst hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. Mai 2014 (bearbeitet) Aber der Keegan ist auch ein Unsympathler wie er im Buche steht. Mit seinem dauernden "Number 1" ging er mir ordentlich auf die Nerven. bearbeitet 23. Mai 2014 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 23. Mai 2014 Toller Auftritt von Rowby!!! Der Brown wär mir auch ohne das er gegen Rowby gespielt hätte unsympathisch gewesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 23. Mai 2014 Der Brown wär mir auch ohne das er gegen Rowby gespielt hätte unsympathisch gewesen... +1 Fand ich gegen Mensur schon nicht wirklich sympathisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 23. Mai 2014 Naja, dem größten aller Zeiten ist kurz davor Ähnliches passiert. Zur Performance und dem Drumherum selbst: v.a. in den ersten Legs wirklich imposant, sein Auftreten vorsichtig ausgedrückt sehr TV-tauglich - auch wenn mir wie gesagt der Stil z.B. eines van Gerwen nicht ganz so taugt... ich würde ihn anhand dieses einen matches, das ich jetzt von ihm gesehen habe, nicht unbedingt mit mvg vergleichen sondern eher mit andy hamilton. der macht das mmn auch nicht annähernd so penetrant wie van gerwen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2014 ich würde ihn anhand dieses einen matches, das ich jetzt von ihm gesehen habe, nicht unbedingt mit mvg vergleichen sondern eher mit andy hamilton. der macht das mmn auch nicht annähernd so penetrant wie van gerwen. Ich bilde mir auch ein, er hat bei Jubeln konstant auf dieselbe Stelle im Publikum gezeigt - sich mehr oder minder offensichtlich mit Kumpels im Publikum zu freuen, stört mich deswegen um Klassen weniger als van Gerwens Nummer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 24. Mai 2014 Zählt eigentlich das Preisgeld von der Premier League für die OoM? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leckbuckl Teamspieler Geschrieben 24. Mai 2014 Zählt eigentlich das Preisgeld von der Premier League für die OoM? Nein, wäre ja auch unfair da nur zehn Spieler teilnehmen dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 25. Mai 2014 wichtig ist sowieso nur das Erfahrung sammeln!! bravo bravo bravo!! wr werden noch viel Freude mit ihm haben, van Gerwen hat das Youth Finale sogar 2x verloren und seht ihn euch jetzt an... sehr richtig. Mich fuckt das Format an. Kann ja wirklich nicht sein, dass die das ganze Fruehjahr spielen und dann gibt es keine clear-leg-rule. das ist echt zum kotzen. @Barney Heute hab ich mich mit ihm mitgefreut. Wirklich ein sagenhaftes Comeback, auch wenn ihn Taylor unbeabsichtigt ein bissi geholfen hat. Danach war ich mir überzeugt, dass er auch MvG biegt. da hab ich mich dann doch auch freuen können. und das sogar im vip bereich neben mark selby. gabs dann doch noch ein foto mit einem aktuellen weltmeister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts