halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. Dezember 2013 3:0 mit 2 breaks. boooooom. in ya fuckin frogface .... auch wenns vielleicht nix mehr hilft, wegen der scheisspause jetzt, die schmerzen vergönn ich ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 29. Dezember 2013 Bei solchen Spielen geht einem ja das Herz auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2013 Webster, der SK Rapid des Dartsports! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. Dezember 2013 webby ist pure class. kann sich der glatzerte ungustl mal was abschauen. DAS IST DIE UNGESCHÖNTE WAHRHEIT !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 29. Dezember 2013 yawoll !!!!!!!!!!!!1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 29. Dezember 2013 Webster super sympathisch, schade, hätte es ihm sehr gegönnt. Auch nach dem Matchdart fairer Sportsmann trotz der geballten Arroganz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 29. Dezember 2013 Schade hätte es Webster vergönnt, und einen Entscheidungssatz hätte ich gerne gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 29. Dezember 2013 klingt der nüchtern eigtl auch so als ob er gerade seine zunge geschluckt hätte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 29. Dezember 2013 Ernsthaft in Gefahr kam MvG dennoch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2013 Schade naja wenigstens ist jetzt der Weg frei für ein geiles Halbfinale morgen. Wade rechne ich eigentlich nicht viele Chancen gegen Lewis ein, aber mal schauen. Das schöne am Darts ist ja, dass alles passieren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. Dezember 2013 this. Webster is sowieso mein Liebling bei der PDC. Mal schaun ob er gar den Entscheidungssatz erzwingen kann. die pause hat ihm das gnack gebrochen, damit war sein lauf unterbrochen. ohne pause wär ihm das break ned passiert. aber ja, is halt so, bei dem turnier. vom webby können sich verdammt viele spieler was abschauen. der ist der knigge des darts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. Dezember 2013 Diese Saturn Werbung geht mir mehr auf die Nerven als die Karpfen Werbung aus den letzten Jahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 29. Dezember 2013 Diese Saturn Werbung geht mir mehr auf die Nerven als die Karpfen Werbung aus den letzten Jahren Bei Technikfragen Tech-Nick fragen.. Abgenickt durch Tech-Nick :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. Dezember 2013 Nichts ist schlimmer als der Karpfen !!!! und ich liebe es wenn zwei absolute Topspieler so beim Doppel herumscheissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 29. Dezember 2013 bist du narrisch, die beiden veranstalten da dinge auf den doppeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts