hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Januar 2012 Wünsche euch ein nettes Spielchen. Mache meine Ankündigung von gestern wahr und schaue mir lieber einen Film an. Außerdem wird Lewis sowieso gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 2. Januar 2012 (bearbeitet) ich kann nichts davon finden, im schedule of play auf der pdc-hp. ich hab auf bwin (das benutz ich immer als schedule ) auch nix gefunden, deshalb bin ich ja verwundert bearbeitet 2. Januar 2012 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Januar 2012 soviel wie du saufst, solltest vielleicht auch mal mit dem dart spielen beginnen. challenge accepted! hab eh ein edart board zu weihnachten bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Januar 2012 (bearbeitet) Ich glaube ganz einfach das es kein Spiel um Platz 3 gibt. Wenn ich mich richtig erinnere, wurde das auch gestern im Rahmen des letzten Halbfinales auf Sport 1 gesagt. Die beiden Halbfinalisten kriegen das selbe Preisgeld 50.000 Pfund glaube ich. EDIT: Spielt eigentlich jemand aus dem ASB 3inabed? bearbeitet 2. Januar 2012 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Januar 2012 wann fangts jetz eigentlich an? 21:00? wär no a brader weg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 2. Januar 2012 wann fangts jetz eigentlich an? 21:00? wär no a brader weg... 21:15. do gehn si no a poar bier aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Januar 2012 EDIT: Spielt eigentlich jemand aus dem ASB 3inabed? kann das was? Dann lad ichs mal runter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 2. Januar 2012 21:15. do gehn si no a poar bier aus was zeigen's dann bitte ab 20:00? der vorbericht oder ähnliches, wird ja nicht 1:15 in anspruch nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Januar 2012 was zeigen's dann bitte ab 20:00? der vorbericht oder ähnliches, wird ja nicht 1:15 in anspruch nehmen. Die beiden halbfinals-enden wahrscheinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Januar 2012 (bearbeitet) kann das was? Dann lad ichs mal runter... Ich finds nicht schlecht. Gibt auch immer wieder Turniere, in denen man sich mit den anderen messen kann. Ist jetzt auch endlich komplett gratis. Am 30. gabs sogar die WM, aber leider war ich noch zu schwach bzw. wollte ich lieber die WM im TV sehen an dem Tag Pf 21:15 da dauert das Finale heute ja wieder ewig, wenns blöd hergeht. bearbeitet 2. Januar 2012 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Januar 2012 bin grad on in 3inabed, also wenn wer lust hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 2. Januar 2012 170 er Chekout wär ne Q6 Neundater wär ne Q7 Was sagt euer Magen ich finde der Neundater ist nicht unrealistisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Januar 2012 bin grad on in 3inabed, also wenn wer lust hat Welcher Nick? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Januar 2012 Welcher Nick? timo77 werd grad abgefertigt von einem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 2. Januar 2012 Kann mir jemand bitte per PM mitteilen wie man bei 3inbed zielsicher schießt, ich komm nicht drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts