watchman see ya in another life, brother Geschrieben 6. Juni 2011 so toller wade, absolut verdient - und (ex-aequo mit nicholson) der spieler dem es wohl objektiv am meisten zu gönnen ist, vor allem wenn man die berichte der letzten wochen bzgl seiner psychischen probleme bedenkt. 2 situationen waren im speziellen grossartig - die letzten 3 legs gegen webster, sowie middle of the game im finale als die doppel gar nicht mehr kommen wollten. in beiden situationen ist wadey völlig cool geblieben und hat sein klasse bewiesen. ein grosser champion. paul nicholson hat endlich auch bewiesen dass sein major-titel bei den players championship finals letztes jahr keine eintagsfliege war. anderson und taylor rausschmeissen hat schon was - vor allem wie er gegen taylor die finishes zwischen 60 und 100 weggehaut hat war weltklasse. der mann fürchtet niemanden, und das zu recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. Juni 2011 Wade ist es auf jeden Fall zu gönnen, seit dem er eine mächtige Plautze vor sich herumträgt ist er mir ja richtiggehend sympathisch Intressant aber dass auch er keine Überform gezeigt hat, eigentlich ganz im Gegenteil hat er viele Schwächen offenbart - aber genau in den richtigen Momenten hat er eiskalt zuschlagen können ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2011 so toller wade, absolut verdient - und (ex-aequo mit nicholson) der spieler dem es wohl objektiv am meisten zu gönnen ist, vor allem wenn man die berichte der letzten wochen bzgl seiner psychischen probleme bedenkt. Depressionen, bipolare Störung, Aufmerksamkeitsdefizit bzw Hyperaktivität - eigentlich ein ziemlich armer Hund und kein Wunder, wenn er ziemlich bechert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. Juni 2011 Depressionen, bipolare Störung, Aufmerksamkeitsdefizit bzw Hyperaktivität hört sich gar ned gut an. dass es so schlimm um ihm steht wusste ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2011 hört sich gar ned gut an. dass es so schlimm um ihm steht wusste ich nicht Wurde (zumindest lauten so die Boulevardberichte) als selbstmordgefährdet eingestuft, ist aber mittlerweile in professioneller Behandlung und auf dem Weg der Besserung (wahrscheinlich ein Grund, warum's wieder bergauf geht). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2011 @HalbeSüdfront: sag die Software vom Turnier in Wr. Neustadt - wie hat denn die geheißen!? kriegt man die irgendwo?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2011 @HalbeSüdfront: sag die Software vom Turnier in Wr. Neustadt - wie hat denn die geheißen!? kriegt man die irgendwo?? PUSH!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. Juni 2011 PUSH!!!! keine ahnung, hab sie nicht nach dem namen gefragt. ja, man kriegt sie sicher irgendwo. im ernst: warum muß es genau die sein? was hat dir daran so gut gefallen? es gibt unzählige dartssoftware, auch für die bühne geeignete. und alles gratis und ohne probleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2011 keine ahnung, hab sie nicht nach dem namen gefragt. ja, man kriegt sie sicher irgendwo. im ernst: warum muß es genau die sein? was hat dir daran so gut gefallen? es gibt unzählige dartssoftware, auch für die bühne geeignete. und alles gratis und ohne probleme. es muss nicht die sein nur nach 3 sinnlosen downloads dacht ich mir die hat net schlecht ausgschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. Juni 2011 es muss nicht die sein nur nach 3 sinnlosen downloads dacht ich mir die hat net schlecht ausgschaut ich frag am weekend mal beim austrian open. vielleicht kommst hin, mit einem usb-stick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2011 ich frag am weekend mal beim austrian open. vielleicht kommst hin, mit einem usb-stick. schlecht bin am berg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 18. Juli 2011 part mit einem neun-darter, allerdings beim stand von 7:3 für webster. der kam dann leider auch zu spät, ich hätte es dem darth maple sehr gegönnt wenn er sich mal wieder ordentlich profilieren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 18. Juli 2011 Taylor musste sich ordentlich strecken gegen Hylton, der seinerseits nach einer 180 und einer 140 mit 2 schwachen Aufnahmen die Chance auf ein Entscheidungsleg vergeigte. Endstand 10:8 für Phil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. Juli 2011 Taylor musste sich ordentlich strecken gegen Hylton, der seinerseits nach einer 180 und einer 140 mit 2 schwachen Aufnahmen die Chance auf ein Entscheidungsleg vergeigte. Endstand 10:8 für Phil sehr schade das. mark ist ein toller typ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 19. Juli 2011 sehr schade das. mark ist ein toller typ! Tja- leider, ich hätte ihm das auch gegönnt. Dort wo ich arbeite haben sie ihm im Kundenbereich übrigens seit der WM einen Spitznamen wegen seiner doch recht dartuntypischen, korrekten Frisur einen Spitznamen verpasst: "Der Generaldirektor spüt!". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts