PDC World Darts


Berni

Recommended Posts

Austrianer

+1

jetzt kann ich endlich sagen ich hab schon gegen einen gespielt der auch pdc gespielt hat!

Wobei, da fällt mir ein, ich glaub der kurecka hat auch mal bei einem European Tour Event gegen Chisnall gespielt dann wärns schon 2. und Burger Didi hat sich immerhin schon mal mit mir auf einem Board eingeworfen. :D

Naja ich hoffe das Aaron dran bleibt, da waren einige tolle Momente dabei, könnte es leider nicht live verfolgen sondern nur heute auf youtube nanschauen!

Also was PDC angeht werf ich mal den Toni Pein in den Raum. Ist aber auch mein Trainer :D

Gratulation an Rowby :super:

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Mensur und Rowby sind fix bei der WM. Mensur ist fix unter den Gesetzten. Weiter nach vorne gehts ab jetzt,bis zur WM, nur mehr schwer, da müssen große Ergebnisse her.

Über die Superleague kann noch Nachschub dazu kommen (Rasto, Kalli, Burger, Lerchbacher).

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Waaaaah :raunz:

Mensur verliert mit 100,22 Average gegen einen 95er Average von White. Er vergab bei 116 Rest im Entscheidungsleg einen Dart zum Matchgewinn auf die D18. Zuvor vergab er schon im 7. Leg 3 Darts auf 40 Rest zu einem eventuell Matchentscheidenden Break.

Tolles Turnier von Mensur. Im 1/8-Finale bezwang er den Rodriguezkiller James Wade (bezwang zuvor Rowby mit 6-5 und Roxy mit 6-4) wieder mal, 6-5. =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Großartiger Mensur!

Hoffe er kann diese Konstanz auch beim Grand Prix zeigen, dann ist einiges drinnen...

@halbe südfront, hast du irgendwelche Infos warum es bei Anderson seit dem Gewinn der PL eigentlich überhaupt nicht mehr läuft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Mensur schlägt beim World Grand Prix in Runde 1 James Wade mit 2:1.

Sensationelle Partei von Mensur der 6 Legs in Folge gewinnt.

Beide mit Averages jenseits der 90.

Sensationelle Partei.

In Runde 2 gehts gegen whitlock...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online