PDC World Darts


Berni

Recommended Posts

see ya in another life, brother

so toller wade, absolut verdient - und (ex-aequo mit nicholson) der spieler dem es wohl objektiv am meisten zu gönnen ist, vor allem wenn man die berichte der letzten wochen bzgl seiner psychischen probleme bedenkt.

2 situationen waren im speziellen grossartig - die letzten 3 legs gegen webster, sowie middle of the game im finale als die doppel gar nicht mehr kommen wollten. in beiden situationen ist wadey völlig cool geblieben und hat sein klasse bewiesen. ein grosser champion.

paul nicholson hat endlich auch bewiesen dass sein major-titel bei den players championship finals letztes jahr keine eintagsfliege war. anderson und taylor rausschmeissen hat schon was - vor allem wie er gegen taylor die finishes zwischen 60 und 100 weggehaut hat war weltklasse. der mann fürchtet niemanden, und das zu recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Wade ist es auf jeden Fall zu gönnen, seit dem er eine mächtige Plautze vor sich herumträgt ist er mir ja richtiggehend sympathisch :feier:

Intressant aber dass auch er keine Überform gezeigt hat, eigentlich ganz im Gegenteil hat er viele Schwächen offenbart - aber genau in den richtigen Momenten hat er eiskalt zuschlagen können ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so toller wade, absolut verdient - und (ex-aequo mit nicholson) der spieler dem es wohl objektiv am meisten zu gönnen ist, vor allem wenn man die berichte der letzten wochen bzgl seiner psychischen probleme bedenkt.

Depressionen, bipolare Störung, Aufmerksamkeitsdefizit bzw Hyperaktivität - eigentlich ein ziemlich armer Hund und kein Wunder, wenn er ziemlich bechert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hört sich gar ned gut an. dass es so schlimm um ihm steht wusste ich nicht

Wurde (zumindest lauten so die Boulevardberichte) als selbstmordgefährdet eingestuft, ist aber mittlerweile in professioneller Behandlung und auf dem Weg der Besserung (wahrscheinlich ein Grund, warum's wieder bergauf geht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Baltic Cup Champion

PUSH!!!!

keine ahnung, hab sie nicht nach dem namen gefragt.

ja, man kriegt sie sicher irgendwo.

im ernst:

warum muß es genau die sein? was hat dir daran so gut gefallen? es gibt unzählige dartssoftware, auch für die bühne geeignete. und alles gratis und ohne probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keine ahnung, hab sie nicht nach dem namen gefragt.

ja, man kriegt sie sicher irgendwo.

im ernst:

warum muß es genau die sein? was hat dir daran so gut gefallen? es gibt unzählige dartssoftware, auch für die bühne geeignete. und alles gratis und ohne probleme.

es muss nicht die sein ;) nur nach 3 sinnlosen downloads dacht ich mir die hat net schlecht ausgschaut ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
denn wer beichtet, der vermasselt

part mit einem neun-darter, allerdings beim stand von 7:3 für webster. der kam dann leider auch zu spät, ich hätte es dem darth maple sehr gegönnt wenn er sich mal wieder ordentlich profilieren kann. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehr schade das. mark ist ein toller typ!

Tja- leider, ich hätte ihm das auch gegönnt. Dort wo ich arbeite haben sie ihm im Kundenbereich übrigens seit der WM einen Spitznamen wegen seiner doch recht dartuntypischen, korrekten Frisur einen Spitznamen verpasst: "Der Generaldirektor spüt!".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online