Recommended Posts

1909

Wobei Scholten ja auch einmal auf Dazn zu hören war. Vielleicht kommts da zum Revival :augenbrauen: 

Ich mag den Shorty aber auch.. Redet zwar oft einen Schas aber mit Paulke zusammen passt das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Muerte schrieb vor 11 Stunden:

Scholten war sowieso Top, leider hat er sich damals mitn Gehalt verpokert, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.

Ich weiß gar nimmer wie es wirklich war, ich kann mich nur an ein Scholten Statement erinnern dass sich Sport1 einfach nicht mehr bei ihm gemeldet hat (vor einer WM) ohne dass er im Streit gegangen ist und Sport1 das sofort bestritten hat :D   Aber sehr wahrscheinlich dass es um die Kohle ging.

Englisch Original ist auch fein, aber ich hab mich ehrlich gesagt schon an das Duo Paulke/Seyler gewöhnt und möcht es gar nimmer missen. Mit Drews kann ich rein gar nichts anfangen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

das erste mal angeschrieben - 7:3 gegen Gerwyn Price, taugt ma gerade gegen Price :clap:

jimmy1138 schrieb vor 16 Minuten:

Laut Paulke soll angeblich das World Series Finals nach Wien gehen...

das Finals ist doch ein Major Turnier, oder täusch ich mich :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung
Dansch10 schrieb vor 4 Minuten:

das erste mal angeschrieben - 7:3 gegen Gerwyn Price, taugt ma gerade gegen Price :clap:

Souverän gewonnen, 106 Average, über 60% doppelquote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dansch10 schrieb vor 15 Minuten:

das Finals ist doch ein Major Turnier, oder täusch ich mich :ratlos:

Lt. PDC ja, laut @zahi nicht ;). Ist halt eines von den TV-Turnieren ohne Einfluß auf die OoM mit reduziertem Teilnehmerfeld, wo das Turnier nur ein Wochenende statt die ganze Woche geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Sehr gut, gegen Price hätte er auch nicht verlieren dürfen wenn er noch Chancen haben will. Ein Sieg gegen Gurney ist natürlich auch Pflicht, beim Rest muss man schauen. Nächste Woche den selben Avg raushauen und dann ist auch gegen MvG was drin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
jimmy1138 schrieb vor 21 Stunden:

Lt. PDC ja, laut @zahi nicht ;). Ist halt eines von den TV-Turnieren ohne Einfluß auf die OoM mit reduziertem Teilnehmerfeld, wo das Turnier nur ein Wochenende statt die ganze Woche geht.

Du das sehen viele so, die sich näher mit Darts beschäftigen.So wie der Begriff "Major Tournament" derzeit oft verwendet wird, ist jedes TV-Turnier ein Major und die Definition ist halt lächerlich und entwertet halt die eigentlichen Saisonhöhepunkte und das sind nun mal die Klassiker und nicht irgendwelche gut bezahlten Showturniere.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zahi schrieb vor 7 Minuten:

Du das sehen viele so, die sich näher mit Darts beschäftigen.So wie der Begriff "Major Tournament" derzeit verwendet wird, ist jedes TV-Turnier ein Major und die Definition ist halt lächerlich und entwertet halt die eigentlichen Saisonhöhepunkte und das sind nun mal die Klassiker und nicht irgendwelche gut bezahlten Showturniere.

Es war auch keine Kritik an dir, ich verstehe deine Argumentation auch voll und ganz. Nur die PDC vermarktet das halt - zumindest in meiner Wahrnehmung - etwas anders, da es eben nicht in deren Interesse liegt, zwischen wichtigen und unwichtigen TV-Turnieren zu unterscheiden. Der PDC-Konsument soll gefälligst alles schauen ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Vergangenheit war selbst Wiener Neustadt (Arena Nova) "Wien" für die PDC. Und ein paar hundert Meter von der Stadtgrenze entfernt - auch wurscht. Das Ally Pally ist vom Londoner Stadtzentrum ca. genausoweit weg. Stadthalle wär wsl nicht drin gewesen. Die istr für sowas eventuell zu groß...

Nachdem ich noch nie dort war - wie groß ist das Multiversum eigentlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Wieland_SCR schrieb vor 43 Minuten:

Weiß wer um welche Uhrzeit der Vorverkauf für die World Series Finals heute beginnt?

Habe gerade ein bisschen geschaut. Ich finde zu Wien gar nichts. Weder auf der PDC noch auf der PDC Europe Seite. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag