Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 25. Februar 2017 (bearbeitet) Players Championship in Barnsley 1. Runde Rowby : Whitlock 3:6 Mensur : Barnefeld 6:4 Lerchbacher: Prakash 6:5 2. Runde Mensur Suljovic 6-3 Matthew Dennant Zoran Lerchbacher 6-1 Wes Newton 3. Runde Mensur Suljovic 6-1 Aden Kirk Steve West 6-4 Zoran Lerchbacher 4. Runde Cristo Reyes 6-5 Mensur Suljovic das Turnier gewinnt Alan Norris... bearbeitet 26. Februar 2017 von Fezza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 1. März 2017 MVG muss pausieren wegen Rückenschmerzen und geht morgen am 5 Spieltag der Premier League nicht an den Start, dafür darf Chisnall 2 mal ran, MVG dann am 9 Spieltag 2 mal. Ist auch nicht sicher ob MVG bei den USK Open am kommenden Wochenende startet. Bericht dazu : http://m.spox.com/de/sport/mehrsport/darts/1703/News/premier-league-michael-van-gerwen-sagt-spieltag-ab.html?xtor=CS1-15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 2. März 2017 Chisnall 7:2 Barneveld Zum Schluss 7 perfekte Darts, knapp am 9 er Darter gekratzt Chisnall, wirklich starke Vorstellung und 1 Partie hat er noch am Abend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. März 2017 Geiles Ende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 2. März 2017 Taylor dreht sich zum Publikum und denkt nach , ja was mach ich ? Wirft 177, dann wirft Anderson eine 180 iger nach und Taylor checkt mit 32 aus. 6:6 Endstand Taylor genießt und bleibt ungeschlagen in der Premier League. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Geschrieben 2. März 2017 unglaubliche Partie zwischen Wright und Lewis...Bist du narrisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. März 2017 Wright unfassbar stark Ja bist du deppert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Geschrieben 2. März 2017 (bearbeitet) Lewis mit 111 Punkten vor dem letzten Leg, Wright knapp über 120. Am Ende Lewis mit 109 und Wright mit 119. bearbeitet 2. März 2017 von schlagi009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 2. März 2017 Chisnall 7:2 Barneveld Chizzy 7:5 Wade im Krimi Stark, stark !!! Unterhaltsamer Abend geht zu Ende, richtig fein!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 3. März 2017 ich bin echt schon auf das statement von mensur gespannt. klingt ja sehr kryptisch was er da auf seiner fb seite schreiben hat lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 3. März 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 3. März 2017 heut um 16 uhr gibts ein interview video von ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 3. März 2017 Muerte schrieb vor 29 Minuten: Meine Freunde, ich habe mich lange nicht gemeldet. Dies hatte ein paar Gründe. Am Dienstag wurde mit mir ein Interview gedreht in dem ich euch alles erkläre. Das Interview kommt morgen online um 16 Uhr. Bis bald euer Mensur! Auf der Facebookseiten von gestern steht diese Meldung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 3. März 2017 Hab kein Facebook. Bin schon gespannt um was es geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 3. März 2017 (bearbeitet) Muerte schrieb vor 18 Minuten: Hab kein Facebook. Bin schon gespannt um was es geht. Darum habe ich es für dich gepostet, aufgrund deines Smileys. bearbeitet 3. März 2017 von Vielfahrer92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts