quaiz letzter Zehner Geschrieben 8. Oktober 2015 Ich bin unwürdig, ich bin unwürdig, ich bin schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 8. Oktober 2015 unpackbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. Oktober 2015 Oager Kerl der Mensur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. Oktober 2015 Unglaublich! Hätte nach dem ersten Satz nie gedacht, dass er das noch gewinnt. Und was für ein finish! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 8. Oktober 2015 Nerven of Steel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 8. Oktober 2015 ICH WILL INTERVIEW SEHN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 8. Oktober 2015 Und jetzt kommt Thornton, sein Lieblingsgegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 8. Oktober 2015 (bearbeitet) b bearbeitet 8. Oktober 2015 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 8. Oktober 2015 Suljovic heute komplett am Sand, während VdV eine 180 nach der anderen raushaut... Das wird wohl nix mehr. hahahahahaha aber ich hab mir das selbe gedacht MENSUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 8. Oktober 2015 Wenn er morgen Thornton raushaut ist Mensur beim Grand Slam of Darts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 8. Oktober 2015 Mensur :allaaah: Spiel beendet wie ein ganz Grosser!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 8. Oktober 2015 spielt der geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 8. Oktober 2015 Wahnsinn unglaublich Spätestens jetzt ist Mensur in der Weltspitze angekommen Und ich kann's nicht live mitverfolgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 9. Oktober 2015 (bearbeitet) Von den letzten 6 Duellen mit Thornton hat Mensur nur eines verloren http://www.dartsdatabase.co.uk/HeadToHead.aspx?plaKey=1933&plbKey=1543 Ganz wichtiges Spiel heute, es geht auch um den Grand Slam of Darts (zählt auch erstmals für die OoM) bearbeitet 9. Oktober 2015 von PDC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. Oktober 2015 Sogar auf die PDC Startseite hat ers geschafft ... herrlich ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts