HchelH Der Metzger Geschrieben 4. Januar 2015 Unfassbar das Spiel. Anderson absolut verdient Weltmeister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 4. Januar 2015 es heißt zwar immer play the board aber ich habe noch nie ein board gesehn dass dich mehr gewehrt hat danke für diesey finale!! und jetzt müssen wir wieder ein jahr warten auf die wm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. Januar 2015 Taylor aber ein äußerst fairer verlierer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. Januar 2015 Schade, dass sie die Verkündung, wer in der PL spielt, nicht mehr zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon_Snow ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Januar 2015 (bearbeitet) Bunting und Huybrechts wie vermutet bearbeitet 4. Januar 2015 von Jon_Snow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 4. Januar 2015 Taylor, Anderson, Lewis, MvGWildcards Sky: RvB, Bunting Wildcards PDC: Wright, Chizzy, Huybrechts, Wade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 4. Januar 2015 huybrechts und wade auch dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 4. Januar 2015 wade, bunting, wright, chizzy, huybrechts und barney bekommen die pl-wildcards. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2015 Premier League Sky Wild Cards: Barney, Bunting PDC Wild Cards: Chisnall, Huybrechts, Wright, Wade + MvG, Taylor, Anderson, Lewis Taylor aber ein äußerst fairer verliererDas kann er mittlerweile schon ziemlich gut ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 4. Januar 2015 (bearbeitet) Irgendjemand eurer Meinung nach "übersehen" worden? Für mich das perfekte Starterfeld! (vl. van der Voort statt Chisnall, aber leistungsgerecht wäre das wohl nicht). bearbeitet 4. Januar 2015 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAS Chef Geschrieben 4. Januar 2015 Thornton vielleicht aber den hätte ich jetzt nicht gebraucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 4. Januar 2015 der schwerste moment jedes jahr... wenn die wm vorbei ist :( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 4. Januar 2015 Freut mich das Bunting dabei ist ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. Januar 2015 Das kann er mittlerweile schon ziemlich gut ... Naja.. 8 von 10X geht eigentlich. Bunting 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 4. Januar 2015 Irgendjemand eurer Meinung nach "übersehen" worden? Für mich das perfekte Starterfeld! (vl. van der Voort statt Chisnall, aber leistungsgerecht wäre das wohl nicht). ich hätte eher thornton statt chizzy spielen lassen, ansonsten passt das eigtl. dass sich sky für barney und bunting entscheidet hab ich irgendwie erwartet. speziell nach dem interview. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts