Recommended Posts

Baltic Cup Champion

das ist es, was unseren sport so schön macht. =)

Wow off !!! Raymond van Barneveld is defiantly the man who you have to respect !! Not only for his achievement or what he have done for darts in holland or all over the world !! This man is 5times world Champion and still He respect every people on the board and away from the board.. ✔ It doesn't matter old people or us youngsters.. If you just won a superb game beating top players he always is one of the first who comes and congratulate you to your win and also if you lose and your down because you just Lost he is still there to tell you keep fighting you are doing it well keep it going.. He is a legend ! "Barney Army"

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Hab erst bei der WM eine Partie von Bunting gesehen, aber was zeichnet ihn aus, dass viele ihn als Favoriten gegen Barney sehen?

er ist einfach ein champion, ein siegertyp. er hat ein sehr gutes timing für big points, keine angst vor großen namen und agiert extrem konstant. seit seiner jugendzeit gewinnt er turnier um turnier. er hat sich hochgearbeitet, hochgekämpft, über die county youth league, world masters youth, wdf und bdo - turniere zum world masters sieger und schließlich zum sieg bei der lakeside. und nun steigt er bei der pdc ein und arbeitet sich auch hier hoch. er ist ein kommender champion, auch in der pdc, selbst wenn es dieses mal eben noch nicht ganz gereicht hat.

und nebenbei ist er ein bodenständiger, herzensguter und lustiger zeitgenosse den alle gern haben -> eine seltene eigenschaft unter champions. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Was für Halbfinales gestern!!!!!!!

Nach der Barney Aktion hat sogar meine Freundin geweint, die Darts so sehr schätzt wie ich Greys Anatomy...

Heute gehts rund - hoffe auf Gary und Barney!

MvG vs. Anderson 3:6

Taylor vs. Barneveld 6:3

Come on Gary!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

hmmmm ganz schwierige Sache heute. Denke auch dass MvG sich durchsetzen kann, aber nur ganz ganz knapp. Im anderen Spiel ist es wirklich 50:50, eigentlich würd ich sagen dass Taylor > Barney, aber Taylor hatte schon teilweise gröbere Probleme die NICHT nur auf die Stärken des Gegners zurückzuführen sind, der hat auch teilweise gepatzt wie er mehr als 180 Punkte Vorsprung hatte und eigentlich kein Druck da war, Barney hingegen hat gezeigt dass man ihn einfach nicht abschütteln kann, egal wie es aussieht im Match ...

Tipp : MvG und Taylor im Finale

Wunsch : Anderson vs Barney

Sieger der WM wird dann der Gewinner aus MvG vs Anderson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

@Halbe Südfront:

Was plant Rowby jetzt eigentlich für die neue Saison für das anstehende Jahr?

Hopp hat ja gesagt, dass er alle PDC Pro Turniere spielen wird, aber dafür muss man ja in den Top 64 sein, wenn ich mich nicht alles täusche, damit man eine Card für die Pro Tour bekommt?

Welche Turniere kann er und wird er spielen? World Cup Darts auf jeden Fall mit Mensur nehme ich an?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://en.wikipedia.org/wiki/PDC_World_Youth_Championship

The whole tournament will not be broadcast live on TV but the final will take place before the final of the Premier League Darts, which will be shown live on Sky Sports.[1] The two finalists will become PDC Pro Tour card holders for two years and receive sponsorship from Rileys Dart Zones. They will also receive invitations to the Grand Slam of Darts.[2]

Somit braucht sich Rowby mal um die Tour Card keine Sorgen machen die nächsten zwei Jahre...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag