Recommended Posts

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Was für eine Geste von Barney :allaaah: :allaaah: :allaaah:

Als langjähriger Barney-Fan bin ich mal ein paar Minuten fassungslos vor dem Kastl gesessen. Das war menschlich eben ganz ganz groß :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

was für eine geste. ich weiß warum ich den kerl einfach mag. :love:

das semifinale könnte besser nicht sein. meine beiden favoriten gg die beiden anderen vom sympathiespektrum. die vorfreude ist jetzt schon gigantisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

was für eine geste. ich weiß warum ich den kerl einfach mag. :love:

das semifinale könnte besser nicht sein. meine beiden favoriten gg die beiden anderen vom sympathiespektrum. die vorfreude ist jetzt schon gigantisch.

+1

Ein Finale Gary vs. Barney wäre jetzt genial!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

man kann auch eine aktion gut finden ohne gleich auf taylor zu schimpfen...

Als großer Taylor Fan sei es mir verziehen.. aber unrecht hab ich wohl nicht mit der Aussage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann auf ein Finale MvG - Taylor ;).

Nach den heutigen zwei Spielen kann ich mir nciht wirklich vorstellen, wie Taylor das in der nervlichen Verfassung, die er heute gezeigt hat, gegen diesen abgebrühten Barney gewinnen will. Aber den Altmeister darf man nicht abschreiben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Dann auf ein Finale MvG - Taylor ;).

vor der vorstellung graust mir ein bissl, aber noch stehen uns ja die beiden spiele bevor und ich bin guter dinge, dass sich einer der beiden verabschiedet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich hab ja ein taylor mvg finale getippt

ich hoffe aber das es ein holländisches finale wird ;)

heute fand ich taylor nicht so überzeugend

barney is einfach so lässig, heute wieder bestätigt ich hoffe deshalb und tippe diesmal auf ein mvg vs barney finale :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

für mich ist ja der falsche holländer und der falsche engländer aufgestiegen. aber es ist schon beeindruckend wie sich die alten haudegen da immer wieder durchsetzen.

während vincent das spiel selber aus der hand gegeben hat, im entscheidungsleg im 7. set (18 darts aufs break MUSS er einfach nutzen) und danach mental völlig weggebrochen ist, hat barney das spiel wieder mit 3 genialen darts im letzten set entschieden. es ist schon nahezu unfassbar wie sein sehr ökonomischer matchplan tag für tag funktioniert. er spielt seine sätze mit voller power, kassiert er mal ein break, dann schlägt er postwendend zurück. die sätze des gegners ignoriert er nahezu, solange er keinen eigenen verloren hat. und im entscheidungsset nutzt er die erste gelegenheit um sich mit 3 genialen darts das break zu holen. das zpg er gegen caven und gegen lewis genauso durch wie gegen bunting (gegen rpwby mußte er das leider nicht). und er verlor nie den glauben daran, dass das funktionieren wird.

bunting und vinnie tun mir leid, die haben beide fantastisch gespielt, aber auch sie müssen anerkennen, dass da die alten hasen mental noch stärker drauf waren.

morgen halte ich zu den beiden außenseitern. hoffentlich schaffts wenigstens einer ....

abschließend -> hut ab vor barney. die geste nach dem spiel war ganz groß und vorbildhaft. auch sein erstrundengegner rowby hat diese mit einem schönen fb-eintrag gewürdigt. der mann trägt darts im herzen. und es ist völlig richtig, wenn jemand bemerkt, dass derartiges von einem taylor oder anderen bedeutenden spielern eben nicht kommt - das hat mit beschimpfung eines taylor gar nichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag