rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 2. Januar 2015 österreich flagge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 2. Januar 2015 (bearbeitet) Ich habe jetzt keine Zeit für lange Posts (muss schaun dass ich möglichst vor den Spielen möglichst viel erledige), daher nur so viel: Wright sein Wurf hat relativ wenig Fahrt oder "Zug". Die Gefahr, dass dem sein wurf plötzlich versagt, ist mM nach viel größer, als bei anderen Spielern. Dann beginnt der Spieler gerne quasi aus der schulter raus zu spielen und wird noch schlechter. Dass ihm da nie was passiert, wundert mich. Mir bleibt eh nichts anderes über als die Glauben zu schenken! @Sport1: Heute nur der Hopp Co-Kommentator? Ich will Shorty! :( War das unser Joke? Taylor sucht sich auch immer das heißeste Walk-on-Girl aus. bearbeitet 2. Januar 2015 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 2. Januar 2015 Vincent macht einen guten Eindruck! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 2. Januar 2015 hopp dürfte nicht allzuviel von taylor halten. klang jetzt schon einige male durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 2. Januar 2015 (bearbeitet) Und Taylor geht mir schon am Arsch mit seiner Klasse.... bearbeitet 2. Januar 2015 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 2. Januar 2015 das wird wohl doch knapper als ursprünglich angenommen. sehr feine performance bisher von vdv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 2. Januar 2015 Vincent gewinnt das Ding jetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 2. Januar 2015 C'mon Vincent! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 2. Januar 2015 (bearbeitet) Wahnsinn, wie VdV plötzlich abgeht! Wenn der diese Überperformance noch ein Weilchen halten kann, zieht er Taylor den Nerv. Aus dem Kopfschütteln kommt Taylor sowieso nicht mehr raus... bearbeitet 2. Januar 2015 von holybatman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. Januar 2015 Vinny spielt jetzt wirklich gut, Respekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKole Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Januar 2015 C'mon Vincent! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Januar 2015 Taylor heute mit extrem vielen Fehlern und wird dennoch gewinnen, unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 2. Januar 2015 P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. Januar 2015 Taylor extrem unzufrieden nach dem Match, verständlich, dass war teilweise schwach (für das was er kann natürlich ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 2. Januar 2015 Vince haben einfach die Trebles zum Schluss im Stich gelassen. So wurden die letzten beiden Sätze doch noch recht sichere Beute für Phil. Schade. Da war definitiv die Sensation drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts