Doena Super FOMO Geschrieben 30. Dezember 2014 Da warten ganz sicher einige heiße Spiele. @MvG Ich muss ihn da schon ein bissi verteidigen. MvG kam als Wunderkind in die PDC, wo es dann gar net so recht klappen wollte. Doch um das eine oder andere Jahr zu früh, weil er folglich keine vernünftige Berufsausbildung hat. Ich weiß aus sehr zuverlässiger niederländischer Quelle, dass er schon mit einem Fuß über dem Abgrund war, ihm ein jähes Ende seiner Pro-Karriere drohte. Nachdem er außer Darts spielen nichts kann, wäre das unvermeidlich mit einem extremen sozialen Absturz verbunden gewesen. Aus der Ausgangssituation, mit dem Druck doch noch zum Weltmeister aufzusteigen ist eine unglaublich gigantische Leistung. Egomane ist er bestimmt. Aber jo mei, das sind alle erfolgreichen Einzelsportler. Für mich ist ein Lewis, der sich regelmäßig daneben benimmt und lange auch von Taylors Protektion lebte ein wesentlich größerer Reibebaum. Letztlich muss das aber eh jeder für sich entscheiden. Wie sich MvG sonst so benimmt kann ich natürlich schwer beurteilen, kommt eigentlich teilweise recht intelligent rüber in den Interviews, dass er extrem überheblich wirkt kann ich jetzt natürlich nicht sagen. Aber ich komme halt mit dem Bühnenverhalten überhaupt nicht klar, diese ganzen Grimassen, diese Zuckungen - einfach nur grindig, man hat das Gefühlt der hat sich kein bisschen unter Kontrolle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 30. Dezember 2014 Wright v Hamilton 4:1 G Anderson v Reyes 4:0 Winstanley v van der Voort 4:2 A Lewis v van Barneveld 4:3 Taylor v K Huybrechts 4:1 Bunting v M Smith 4:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2014 (bearbeitet) Über die letzten Jahre gesehen - ganz subjektiv betrachtet (ohne die Leute abseits oder hinter der Bühne zu kennen): MvG als konstantes Übel, über sein Auftreten auf der Bühne braucht man mMn nicht diskutieren. Mitm ehemaligen Nummer-eins-Ungustl Lewis hab ich dafür nimmer so ein großes Problem - die Frequenz seiner Oaschloch-Aktionen hat sich dramatisch verringert, kaum mehr dieses extrem überhebliche Auftreten vergangener Jahre. Huybrechts fand ich vor ein paar Jahren auch noch ein wenig unsympatisch, mittlerweile akzeptier ich, daß das halt seine Art ist Intensität in sein Spiel reinzubringen - ist in meinen Augen auch nicht wirklich ungut gegenüber dem anderen Spieler. Ein bißchen Psychokrieg muß halt auch sein. Dagegen wieder ganz subjektiv immer mehr verschlechtert hat sich der Eindruck von Taylor. Es mag am Überhype von PDC/Sky liegen, Übersättung oder die Dinge sind tatsächlich so, wie ich sie mir einbilde. Wo Taylor früher - so mein persönlicher Eindruck - die Aktionen Marke "abgekochtes Schlitzohr" waren, wirkt alles jetzt ein wenig verzweifelter, ich hab persönlich bei ihm den Eindruck, er fühlt, daß ihm die Zeit davonrennt, er nimmer so über der Konkurrenz steht und ein ?letzter? WM-Titel ganz schwer zu holen sein wird. EDIT: Auswertung 2. Runde kommt vermutlich am Abend - ein Punktesystem für die Gesamtwertung hab ich mir noch immer nicht einfallen lassen Wright v Hamilton 4:1 G Anderson v Reyes 4:1 Winstanley v van der Voort 2:4 A Lewis v van Barneveld 4:1 Taylor v K Huybrechts 3:4 Bunting v M Smith 1:4 bearbeitet 30. Dezember 2014 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 30. Dezember 2014 sehr gutes posting, jimmy. ich seh das eigtl durch die bank genauso. lewis wird mir nie so sympathisch sein wie es andere sind, aber allmählich kann ich mit ihm wenigstens was anfangen. huybrechts ist mmn nicht unzwider, allerdings wirkt der für mich auf der bühne zu verbissen. das hat schon einen etwas künstlichen beigeschmack. gerade sein letzter walkon war da ein gutes beispiel. andere marschieren da mit einem fröhlichen grinsen durch (anderson), andere fokussiert (barney) und kim fletscht die zähne wie ein rottweiler, der sich gleich auf etwas stürzt. das ist ein bissi too much mmn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 30. Dezember 2014 Wright v Hamilton 4:3G Anderson v Reyes 4:1Winstanley v van der Voort 3:4A Lewis v van Barneveld 4:2Taylor v K Huybrechts 4:1Bunting v M Smith 3:4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 30. Dezember 2014 Der Huybrechts ist der Manni Pranger oder didier Cuche des Darts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAS Chef Geschrieben 30. Dezember 2014 Wright v Hamilton 4:2G Anderson v Reyes 4:1Winstanley v van der Voort 3:4A Lewis v van Barneveld 4:2Taylor v K Huybrechts 4:2Bunting v M Smith 2:4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. Dezember 2014 Was für ein Outfit schon wieder bei Snakebite Das heutige ist echt gelungener als das vorgestern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. Dezember 2014 Glaub übrigens auch dass Wright heuer wieder ins Finale kommen kann, diese Spielstärke gepaart mit dem dass er sich sichtlich wohl fühlt im Alexandra Palace ist schon eine gefährliche Kombi für alle anderen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 30. Dezember 2014 Der Pein toni wird wieder rotieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 30. Dezember 2014 Aufgemacht wie ein Chipssackerl! Wright! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 30. Dezember 2014 Dass Wright so stark spielt, werde ich nie ganz verstehen. Wegen seinem Wurf, habe das eh schon ein paar mal erwähnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 30. Dezember 2014 (bearbeitet) Und Hamilton schonwieder draussn. Das auch noch gegen diesen Pavianorsch-Wright bearbeitet 30. Dezember 2014 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 30. Dezember 2014 reyes geht ordentlich ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 30. Dezember 2014 Ando auch .... Das könnte ein schneidiges innerschottisches Gemetzel in den Quarterfinals geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts