Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 22. Juli 2014 ein spiel und ich weiß wieder warum ich den glatzerten brüllaffen nicht leiden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 23. Juli 2014 wixerzuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2014 wixerzuschauerNa gut, ein Spiel, wo man schon so führt noch zu verlieren, da ist nicht nur die Crowd schuld... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. Juli 2014 9er!!! Phil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 23. Juli 2014 9 Darter von Taylor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 23. Juli 2014 wixerzuschauer was war?rechtzeitig zum 9-darter heimgekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 23. Juli 2014 der dartgott hat uns am samstag eine 9er für mittwoch versprochen, und so ist es geschehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2014 Bully Boy hat auch dreingschaut als ob ihm der 9-darter ziemlich am A**** vorbeigeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 23. Juli 2014 Bullyboy hat trotz klarer Niederlage dennoch gut gegen den Gottvater des Darts gespielt. Sollte an seiner Spielgeschwindigkeit arbeiten. Bunting hat gegen Anderson auch mit genau den 5 Legs verloren, die er am Anfang aufriss. Den sehen wir dennoch schon bald in einem großen Finale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 24. Juli 2014 Bullyboy hat trotz klarer Niederlage dennoch gut gegen den Gottvater des Darts gespielt. Sollte an seiner Spielgeschwindigkeit arbeiten. Bunting hat gegen Anderson auch mit genau den 5 Legs verloren, die er am Anfang aufriss. Den sehen wir dennoch schon bald in einem großen Finale. seine spielgeschwindigkeit ist modern und ok, denke ich. er scort in jeder situation wie ein irrer und begeht keine fehler. der braucht nur noch etwas mehr erfahrung, dann wird er auch die big points in solchen situationen setzen können und solche spiele noch einmal spannend machen - viel hat ja nicht gefehlt. zwei doppeldarts zur rechten zeit und das wäre ein krimi geworden. bullet wird unter garantie einmal weltmeister der pdc, dafür lege ich meine hand ins feuer. der hat den fokus und das herz dazu. klasse und talent sowieso. ein paar jährchen wirds aber schon noch dauern. vielleicht gibts ja in 10 jahren das finale little john vs the bullet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 24. Juli 2014 Frage an die Insider: ist Wade völlig besoffen oder wirkt das nur so? Der taumelt herum wie ich nach 16 Bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 24. Juli 2014 (bearbeitet) Frage an die Insider: ist Wade völlig besoffen oder wirkt das nur so? Der taumelt herum wie ich nach 16 Bier um das zu bejahen muss man kein insider sein. ist ein offenes geheimnis, dass der großteil der dartspieler säuft wie die löcher. wade ist da keine ausnahme. bearbeitet 24. Juli 2014 von Bane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 24. Juli 2014 (bearbeitet) Das ist mir schon klar (verfolge die PDC ja auch schon lange genug). Allerdings ist es mir bei Wade heute extrem aufgefallen, dass da was nicht stimmt. Seine ganze Mimik, ungelenke Gestik. Und dazu ist er bei der letzten Pause von der Bühne gewankt wie ein schlecht justierter Roboter. Habe mich da ehrlich ein wenig geschreckt. bearbeitet 24. Juli 2014 von holybatman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 24. Juli 2014 (bearbeitet) Das ist mir schon klar (verfolge die PDC ja auch schon lange genug). Allerdings ist es mir bei Wade heute extrem aufgefallen, dass da was nicht stimmt. Seine ganze Mimik, ungelenke Gestik. Und dazu ist er bei der letzten Pause von der Bühne gewankt wie ein schlecht justierter Roboter. Habe mich da ehrlich ein wenig geschreckt. schrecken tut mich das bei wade nicht mehr. heute wars allerdings wirklich extrem. chizzy dürft ein bissl weniger fahrlässig am doppel sein. normalerweise muss er mit 5:0 in die pause gehen. bearbeitet 24. Juli 2014 von Bane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 24. Juli 2014 Ich mag Chizzy wirklich, aber ihm fehlt für meine Begriffe ein wenig der "Killerinstinkt". Er selbst und auch sein Spiel wirkt immer viel zu brav und freundlich. Nochmals zu Wade und seinem "Zustand": da wird einerseits über die Gesten von Nicholson von gestern (die ich persönlich übrigens gut nachvollziehen konnte. Die Crowd gestern war alles andere als annähernd fair) diskutiert, weil sich "so etwas nicht gehört". Und dann läßt man einen offensichtlich volltrunkenen Spieler in aller Öffentlichkeit antreten. Schade, denn da wird toller Sport geboten und dann haut man sich das Image in einer breiteren Öffentlichkeit wieder zusammen mit so etwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts