jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2014 Rowby grad mit einem klassischen "Hawaii five or one" . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 7. Juni 2014 mensur konnte gegen die 105,x nicht an. für rowby war schlicht der druck zu groß. kann passieren, der ist noch sehr jung. solche spiele kommen vor. das interview vom ronny danach ganz groß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 8. Juni 2014 was hat er gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 8. Juni 2014 der reporter sprach ihn auf die schwache leistung von rowby an. er sagte "ja. er hat nicht gut gespielt. er kann das viel besser, dass hat er in letzter zeit schon gezeigt. ich kenne ihn gut, er ist ein sehr guter freund von uns. so, entschuldigung für ihn - weiter trainieren und nach vorne schauen. ich bin sicher er wird ein großer spieler." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2014 ulala fesche blonde haserln beim nationen finale heute http://www.frombar.com/20140606/vv5391506ee98152.24683888-833423.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 8. Juni 2014 Ich bin zwar rießen Taylor-Fan aber ich würds den Australiern viel mehr gönnen als Lewis oder den Holländern! Also come on Nicho!! Come on Simon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 8. Juni 2014 Muss aber schon ein komisches Gefühl sein, Taylor und Lewis gegen sich zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 8. Juni 2014 das wird heute nichts, aber dem Nicholson wär ich wieder mal einen großen erfolg vergönnt, cooler typ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 8. Juni 2014 England hat noch nicht ein Leg gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 8. Juni 2014 Ging flott.. schade, hätte mich über England mehr gefreut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 8. Juni 2014 12:2 gehörige abfuhr für england. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. Juni 2014 Rowby erreichte bei der Players Championship 12 in Coventry die 4. Runde. Er besiegte dabei Andy Hamilton 6:3, John Crossley 6:2 und Mark Webster 6:3, ehe er dem späteren Finalisten James Wade mit 2:6 unterlag. Wade verlor dann das Finale seinerseits mit 3:6 gegen Simon Whitlock. Das bedeutet 1000 Pfund fürs Ranking und wieder einen Schritt näher zur Weltspitze sowie zur Qualifikation für die WM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. Juni 2014 rowby, mensur, michael rasztovits und uwe bacher haben die quali für salzburg erfolgreich bestritten. das quartett tritt ab morgen beim austrian darts open der pdc für österreich an. 3. spiel: rowby vs dirk van duijvenbode (nächster gegner robert thornton) 4. spiel: mensur vs dennis smith (nächster gegner ian white) 11. spiel: raszto vs john henderson (nächster gegner simon whitlock) 16. spiel: uwe vs dean winstanley (nächster gegner michael van gerwen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 20. Juni 2014 [x]jetzt doch noch karte für morgen besorgt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 20. Juni 2014 Hoffentlich finden die Austrian Darts Open nächstes Jahr in Wien statt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts