Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

barney :clap:

so gut hab ich ihn lange nicht mehr gesehen. ganz, ganz starke performance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Was für ein Abend für einen alten Barney-Fan! :D

Zuerst das Spiel gegen Taylor gedreht und dann eine Top-Performance gegen "die Glatze"!

Ich freu' mich für den alten Kämpfer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:(

Chance auf Doppel 11 liegen lassen. Danach begann er leider mit dem nachdenken.

Aber er kann stolz sein. Zweiter bei einer WM zu werden ist etwas ganz Großes.

Weiteres nach dem feiern ...

Ja sehr schade. Es war eigentlich schon greifbar, wollte aber dennoch nicht sein. Aber vielleicht stellt sich diese Niederlage irgendwann vielleicht sogar als Sieg heraus. Auf jeden Fall bravo Rowby! Und auch Gratulation und Anerkennung für deine Arbeit.

@Barney

Heute hab ich mich mit ihm mitgefreut. Wirklich ein sagenhaftes Comeback, auch wenn ihn Taylor unbeabsichtigt ein bissi geholfen hat. Danach war ich mir überzeugt, dass er auch MvG biegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:(

Chance auf Doppel 11 liegen lassen. Danach begann er leider mit dem nachdenken.

Naja, dem größten aller Zeiten ist kurz davor Ähnliches passiert.

Zur Performance und dem Drumherum selbst: v.a. in den ersten Legs wirklich imposant, sein Auftreten vorsichtig ausgedrückt sehr TV-tauglich - auch wenn mir wie gesagt der Stil z.B. eines van Gerwen nicht ganz so taugt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man Rowbys Niederlage irgendwo unbedingt festmachen will, dann weniger wegen die ein- zwei ausgelassenen Finish-Darts, sondern weil er zu oft die einfache 20 oder 19 gemisst hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Aber der Keegan ist auch ein Unsympathler wie er im Buche steht. Mit seinem dauernden "Number 1" ging er mir ordentlich auf die Nerven.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Naja, dem größten aller Zeiten ist kurz davor Ähnliches passiert.

Zur Performance und dem Drumherum selbst: v.a. in den ersten Legs wirklich imposant, sein Auftreten vorsichtig ausgedrückt sehr TV-tauglich - auch wenn mir wie gesagt der Stil z.B. eines van Gerwen nicht ganz so taugt...

ich würde ihn anhand dieses einen matches, das ich jetzt von ihm gesehen habe, nicht unbedingt mit mvg vergleichen sondern eher mit andy hamilton. der macht das mmn auch nicht annähernd so penetrant wie van gerwen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde ihn anhand dieses einen matches, das ich jetzt von ihm gesehen habe, nicht unbedingt mit mvg vergleichen sondern eher mit andy hamilton. der macht das mmn auch nicht annähernd so penetrant wie van gerwen.

Ich bilde mir auch ein, er hat bei Jubeln konstant auf dieselbe Stelle im Publikum gezeigt - sich mehr oder minder offensichtlich mit Kumpels im Publikum zu freuen, stört mich deswegen um Klassen weniger als van Gerwens Nummer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

wichtig ist sowieso nur das Erfahrung sammeln!! bravo bravo bravo!! wr werden noch viel Freude mit ihm haben, van Gerwen hat das Youth Finale sogar 2x verloren und seht ihn euch jetzt an... :D

sehr richtig. =)

Mich fuckt das Format an. Kann ja wirklich nicht sein, dass die das ganze Fruehjahr spielen und dann gibt es keine clear-leg-rule.

das ist echt zum kotzen.

@Barney

Heute hab ich mich mit ihm mitgefreut. Wirklich ein sagenhaftes Comeback, auch wenn ihn Taylor unbeabsichtigt ein bissi geholfen hat. Danach war ich mir überzeugt, dass er auch MvG biegt.

da hab ich mich dann doch auch freuen können. und das sogar im vip bereich neben mark selby. gabs dann doch noch ein foto mit einem aktuellen weltmeister. =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag