Recommended Posts

Prickelnd

Wegen seines Verhaltens wahrscheinlich

Ist seinem Kontrahenten beim letzten Turnier vor der WM zu nahe gekommen. Sprich er hat den Mindestabstand nicht eingehalten war dem Gegner immer im Nacken! (wortwörtlich)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Hab eh nicht geschrieben, dass das Spiel schlecht war, nichtmal "nicht hochklassig", sondern hab sogar noch die Worte "so wirklich" hinzugefügt. Weiß aber immer noch nicht, was das mit meinem Average zu tun haben soll. Oder fragst du auch jemanden, der ein CL-Finale kritisiert, wie viele Titel er schon gewonnen hat?

nein. wie man eine teamsportart mit einer einzelsportart vergleichen kann ist für mich sowieso rätselhaft.

ich hätte mir von dir eine antwort erhofft. hättest du, sagen wir mal, 58 - 60 geantwortet, dann hätte ich dich gefragt, ob du bei 59,7 der meinung wärst, dass dein spiel nicht "so wirklich" funktioniert hat. ;)

gerwen hat seinen schnitt gebracht. besser gehts eben nur, wenn der gegner mitspielt (da er dir doppeldarts erspart, wenn er vor dir checkt und dich zu aggressiverem finishspiel zwingt). wright war rund 5% drunter, kein grober abfall, vor allem da er sehr konstant spielte. wenn das nicht hochklassig war, dann war die ganze wm nicht hochklassig. dagegen trau ich mich aber zu argumentieren.

Weswegen? Doping?

nein. wegen wiederholter verfehlungen bei turnieren, wie von vöslauer beschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Der hat eh gerade die Teilnehmerliste bekanntgegeben, wenn es mich nicht alles täuscht.

Die Premier League Teilnehmer für 2014 sind: Taylor, MVG, Lewis, Whitlock, Wright, Thornton, Barney, Anderson, Chisnall und Newton. James Wade ist nicht dabei! Ein harte Strafe gegen The Machine!

Quelle Paulke-Paule auf FB

den hammer da zu übergehen ist aber auch ein starkes stück. was hat der arme angestellt? :augenbrauen:

ian white wäre auch eine bereicherung gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

gerwen hat seinen schnitt gebracht. besser gehts eben nur, wenn der gegner mitspielt (da er dir doppeldarts erspart, wenn er vor dir checkt und dich zu aggressiverem finishspiel zwingt). wright war rund 5% drunter, kein grober abfall, vor allem da er sehr konstant spielte. wenn das nicht hochklassig war, dann war die ganze wm nicht hochklassig. dagegen trau ich mich aber zu argumentieren.

Und das habe ich auch gemeint. Wright konnte seine Leistung nicht ganz bringen, dadurch ist auch van Gerwen über weite Strecken des Spiels nicht so explodiert wie man es von ihm schon gesehen hat. Das hat mir im Vergleich zu anderen Endspielen eben gefehlt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Und das habe ich auch gemeint. Wright konnte seine Leistung nicht ganz bringen, dadurch ist auch van Gerwen über weite Strecken des Spiels nicht so explodiert wie man es von ihm schon gesehen hat. Das hat mir im Vergleich zu anderen Endspielen eben gefehlt

das kann ich eh verstehen. man wünscht sich immer ein 7:6 mit einem 6:5 im letzten set. und am besten soll immer der, welcher gerade am verlieren ist, einen 12 darter spielen (oder weniger).

aber erstens fehlte wright eh nur ein einziger dart zum 5:6 (zwei chancen) und zuvor schon zum 3:4 (eine chance), was dann wohl und zweitens ist ein 100er ave eben hochklassig und das dagegenhalten mit 4 gewonnenen sets und chancen auf 2 weitere eben auch.

die averages sind ja auch nicht alles. es gehört eine ungemeine mentale stärke dazu, sich nach so einem verpatzten start mit 0:4, in das spiel zurück zu fighten. und es gehört auch einiges dazu seinen schnitt über 100 zu halten, wenn man mal so klar führt.

es war in deiner empfindung halt kein aufregendes finale. die hohe klasse dieses spiels in seiner gesamtheit runter zu spielen ist aber dafür in meiner empfindung ein fehler. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Barry Hearn zu James Wade (warum er nicht mitmachen darf bei der Premier League)

"James has enjoyed six great years in Premier League Darts and was a worthy champion in 2009, however this year we believe that he would benefit from a break from the pressures and travel of competing in the tournament to continue his treatment for his well-documented health issues."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Mir taugt die Zusammensetzung der PL - weder Hamilton noch Wade find ich spektakulär...

wade und hammer sind um ein vielfaches spektakulärer als newton. der hat das charisma eines 3 tage alten brotlaibs. freuen tuts mich für chizzy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

wade und hammer sind um ein vielfaches spektakulärer als newton. der hat das charisma eines 3 tage alten brotlaibs. freuen tuts mich für chizzy.

Blödsinn! Der Warrior passt da schon, Hammer oder Chizzy ist dann schon egal, wobei ich auch eher den Chisnall nehmen würde obwohl er mir nicht taugt, aber Hamilton war wohl vor 2 Jahren stärker und Wade ist ja für sie sowieso nicht in Frage gekommen wenn man sich Hearn so anhört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

... Geschmacksache - bei Wade ist die Freundin spektakulär und nachher seine Interviews, bei Hamilton maximal die Einlaufmusik - aber wie gesagt liegt im Auge des Betrachters.

einige regen sich wegen Gary bzw. Barney auf - Sky weiß schon warum sie den beiden die Wildcards gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag