huiiiiiii Forever!! Geschrieben 1. Januar 2014 (bearbeitet) ich glaube wright macht das ding heute.seine konstanz und check outs zur richtigen zeit werden mvg an den rand des wahnsinns treiben. bearbeitet 1. Januar 2014 von #7# 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 1. Januar 2014 bin schon geil aufs finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Januar 2014 Ich war jetzt 2 Tage lang der Meinung dass der Titel für vG aufglegt ist, aber jetzt kurz vor Beginn glaube ich doch dass da alles drin ist ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 1. Januar 2014 Bristow tippt ein 7:5 für Wright 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 1. Januar 2014 soviel zum thema kleidung auf der bühne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 1. Januar 2014 Bristow tippt ein 7:5 für Wright na klass also ist es schon verloren Bristow der Ook der PDC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Januar 2014 soviel zum thema kleidung auf der bühne. Die Hose war am Montag zwar spektakulärer aber wenigstens passt jetzt alles zsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 1. Januar 2014 soviel zum thema kleidung auf der bühne. Bei mir rotiert schon wieder einer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Januar 2014 Weils in den Pausen bei Sport1+ immer die 9 Darter zeigen .... der Blick von Dennis Ovens wo Barney den 9 Darter wirft ist so fantastisch - total geistesabwesend irgendwie, dazu noch der Ohrenkratzer .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 1. Januar 2014 25% werden nicht reichen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2014 das wird eine Vernichtung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 1. Januar 2014 Schön langsam darf jetzt mal was kommen von Wright.. Mich nervt es dass am Turnierende kein einziges umkämpftes March mehr dabei war, sondern alles relativ eindeutig weil einer einfach eine katastrophale Doppelquote hatte. Ich hoffe deshalb das wir heute noch ein knapperes Match sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2014 Das Scoren v.a. zum Double hin ist eher das Problem - Wright hat einfach zu wenige Darts aufs Double. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 1. Januar 2014 das artet genauso aus wie ich es befürchtet habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. Januar 2014 Das Scoren v.a. zum Double hin ist eher das Problem - Wright hat einfach zu wenige Darts aufs Double. Und wenn er doppelt so viele hätte, mit einer Doppelquote unter 20% wird das nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts