Chr1s 1909 Geschrieben 29. Dezember 2013 Bei Technikfragen Tech-Nick fragen.. Abgenickt durch Tech-Nick :D Tod und Hass!! Beide unglaublich Checkschwach bisher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 29. Dezember 2013 Nichts ist schlimmer als der Karpfen !!!!brrr... erinner mich bloß nicht daran. gsd hab ich mittlerweile sport1+. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. Dezember 2013 3/20 bei wade am doppel. so wird das nix. das ist seine große stärke. ohne dieser ist er wohl chancenlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2013 V.a. trifft er Tops nicht - daß er das im Schlaf trifft, davon lebt er normalerweise... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Dezember 2013 Zum Glück jetzt dieses fantastische Finish und dann auch das eigene Leg durchgebracht, hoffentlich fängt er sich nun etwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. Dezember 2013 Der war gedanklich wohl noch in Sammis Möpsen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. Dezember 2013 der mußte erst 1 promille abbauen um in form zu kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 29. Dezember 2013 Hat offenbar eh schon wieder aufgefüllt. Wadey, gibt's ja net - reiss dich zaum! Come on! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2013 Die Partie ist gelaufen. Ein 4:1 holt er jetzt nimmer auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. Dezember 2013 Das is so oag, einen so schwachen Lewis triffst ned oft und dann kann Wade dass ned mal irgendwie ausnützen. Glaube aber dass Lewis (sollte er heute gewinnen) gegen vG sein Niveau auch noch ordentlich hochdrehen wird ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 29. Dezember 2013 mah come on Wady, verlängert zumindest den Dart-Abend noch ein bisserl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 29. Dezember 2013 Van Gerwen vs. Lewis - das vorgezogene WM-Finale! Ich freu mich schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Dezember 2013 Jammerschade, aber Wadey hat einfach keine gute WM gespielt. Nun die vier Spieler noch im Bewerb, die mir wohl am meisten zuwider sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2013 Ich wüsste auch nicht wem ich da am ehesten den Titel gönne, wahrscheinlich noch dem Wizard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. Dezember 2013 Van Gerwen vs. Lewis - das vorgezogene WM-Finale! Ich freu mich schon! Das auf jeden Fall, kann beide ned ausstehen aber das hat schon das Potential ein Spektakel zu werden. Ich erwische mich doch tatsächlich dass mir Lewis im Finale sogar lieber wäre ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts