Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 27. Dezember 2013 Thornton ist sehr schlagbar heute, komm schon Wes! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2013 Pipe hat auch wirklich jeden wichtigen Dart versemmelt, während Petersen seine wichtigen Bulls getroffen hat. Aber gut, die Leute auf dem Ast (Lewis inkl) wird's freuen, daß mit Pipe ein unangenehmer Gegner weg ist. Und auch wenn ich irgendwie mir Newtons hyperernster Art nicht so ganz gefällt - besser als Thornton ist so ziemlich jeder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. Dezember 2013 Mag ja beide nicht besonders aber thornton und newton sind schon hervorragende dartspieler, da gibts gar nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 27. Dezember 2013 (bearbeitet) bravo Wesley! 1 Satz noch!! edit: 4:1 bearbeitet 27. Dezember 2013 von Black-White1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2013 Ganz stark von Newton. Einen Thornton in starker Form so abmontieren - alle Achtung. Daß er das 170er-Finish probiert hat zeugt von Selbstbewußtsein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Dezember 2013 Mächtig, sehr mächtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 27. Dezember 2013 Aufn Burnett bin ich gespannt. Hat mir bislang gut gefallen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 27. Dezember 2013 Wenn Petersen noch eine Runde weiterkommt, wäre er DIE Turniersensation. Vergesst nicht, das ist kein Pro, das ist ein schepfer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 27. Dezember 2013 Habe ich da vorher gerade den Toure-Brothers chant im ally pally gehört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 27. Dezember 2013 Habe ich da vorher gerade den Toure-Brothers chant im ally pally gehört? Leicht möglich. Die Fußball-Schlactgesänge sind einer der nervigsten Ally-Pally- Eigenheiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 27. Dezember 2013 Burnett ist schon auch ein guter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 27. Dezember 2013 Kurze Zwischenfrage: Gibts eine vernünftige Android App um das ganze Darts Geschehen halbwegs im Auge behalten zu können? Bin beispielsweise heute unterwegs und hätte ganz gern die paar Infos die man braucht vernünftig zusammengefasst dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 27. Dezember 2013 burnett geht mir auf die nerven... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 27. Dezember 2013 mir auch 200€ futsch aber White war richtig gut ab dem 1-3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 27. Dezember 2013 simon wird hoffentlich eine runde weiter kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts