Recommended Posts

Was stört euch an seiner Art?

Ich kann nur für mich sprechen, aber seine hyperaggressive Art, wo er wie ein Gorilla umeinanderhüpft stößt mich ziemlich ab.

An der Spitze bei der PDC sind halt unter dem strich doch recht wenig Leute. Sie teilen sich auch nicht- so wie im Tennis zB Woche für Woche woanders hin auf. Wenn jemand dann Woche für Woche abgeschasselt wird, freut er sich um so mehr, wenn er gerade den einmal schlägt- und noch wichtiger- alle anderen freuen sich für ihn mit...

mMn auch ein Grund, warum Taylor bei der WM eher in den ersten Runden von vermeintlichen Außenseitern zu erwischen ist - neben dem kürzeren Format sind das Spieler, die noch nicht oft (oder gar nicht) von Taylor vernichtet wurden. Weil normalerweise hat Taylor die Gewohnheit, daß er Spieler, die ihn besiegen, das nächste Mal komplett wegputzt. Einzig bei Lewis hat sich's gedreht - den hatte Taylor mal sowas von im Griff, jetzt überhaupt nimmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Roland Scholten heute auf Facebook:

" Hallo mein lieber darts freunden, mir wird oft noch gefragt wieso ich nicht mehr bei Deutsche Fernsehen bin.

Kommentator beim WM macht spass, auch für mir, schreiben sie bitte alle die gleiche frage an Sport 1 weil ich habe auch kein Antwort bekommen.

Jetzt etwas anders, ich wünsche dir alle ein gutes Silvester und ein gesund 2014, gutes darts und viel spass.

noch viel spass beim dieses WM und viellicht sehen wir einander beim einer meine training,shows, exhibitions "

Anscheinend hams ihn also einfach ausgetauscht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Und nun Elmar Paulke auf facebook:

" Roland Scholten hat heute auf seiner Facebook-Seite gepostet, dass er nicht wisse, warum er nicht für SPORT1 kommentiere. Das stimmt so nicht. Wir haben ihn gleich nach der letzten WM für diese Weltmeisterschaft verpflichten wollen. Doch ermeldete sich monatelang nicht auf das Angebot. Später im September, in Hildesheim, versicherte er mir, er würde die komplette WM für RTL7 arbeiten. Dann kam tatsächlich eine Email von ihm Anfang Dezember, aber da waren die Planungen von SPORT1 abgeschlossen. Da stehen wir auch bei Shorty im Wort!

Versteht mich nicht falsch, das hat nichts mir Roland und mir zu tun. Wir haben 2013 ein paar wunderbare Exhibitions zusammen gemacht und ich freu mich jedes Mal, wenn ich ihn sehe. Und das muss auch nichts für die Zukunft bei SPORT1 bedeuten. Auch SPORT1 freut sich, wenn Roland an Board ist.

Und jetzt wieder volle Konzentration auf das Wesentliche: die Darts-WM!!! "

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Roland Scholten hat heute auf seiner Facebook-Seite gepostet, dass er nicht wisse, warum er nicht für SPORT1 kommentiere. Das stimmt so nicht. Wir haben ihn gleich nach der letzten WM für diese Weltmeisterschaft verpflichten wollen. Doch ermeldete sich monatelang nicht auf das Angebot. Später im September, in Hildesheim, versicherte er mir, er würde die komplette WM für RTL7 arbeiten. Dann kam tatsächlich eine Email von ihm Anfang Dezember, aber da waren die Planungen von SPORT1 abgeschlossen. Da stehen wir auch bei Shorty im Wort!

Versteht mich nicht falsch, das hat nichts mir Roland und mir zu tun. Wir haben 2013 ein paar wunderbare Exhibitions zusammen gemacht und ich freu mich jedes Mal, wenn ich ihn sehe. Und das muss auch nichts für die Zukunft bei SPORT1 bedeuten. Auch SPORT1 freut sich, wenn Roland an Board ist.

Und jetzt wieder volle Konzentration auf das Wesentliche: die Darts-WM!!!

ah zu spät : )

bearbeitet von falcomitdemkoks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hello this is me, feels bad man

hat bis jetzt jemand das ganze per stream verfolgt?

sport1 lasst ja heute anscheinend aus, habt ihr da irgendwelche geheim tips? :davinci:

die üblichen verdächtigen sind ja leider auf fullscrean unschaubar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

hat bis jetzt jemand das ganze per stream verfolgt?

sport1 lasst ja heute anscheinend aus, habt ihr da irgendwelche geheim tips? :davinci:

die üblichen verdächtigen sind ja leider auf fullscrean unschaubar

Sport1+ überträgt falls den jemand empfangen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

ma, schad um Henderson. hätt ihn gerne in der nächsten Runde gesehen.

3x hat er die D20 verhaut.... die bekommt er bis zum Jahresende sicher nicht mehr aus dem Kopf! Hätte es Henderson auch gegönnt - der blieb mir mit seiner Wurftechnik schon vor paar Jährchen bei der BDO in Erinnerung.

Wenn MVG in paar Jahren die Dominanz von Taylor übernimmt dann wird er mit seiner Art sicher Probleme bekommen. Weit mehr als Phil Taylor, der ja selbst oft polarisiert. Aber derzeit kommt sowohl sein Spiel als auch seine Art eben sehr gut an beim Publikum. (oder ists einfach die Einlaufmusik? ;) )

Wie siehts eigentlich mit dem ASB aus? Welchen Spieler werden jetzt wo der große Meister weg ist die Daumen gedrückt?

Hier meine Sympathie-Rangliste:

1.) James Wade

=> Weil er sich den WM-Titel endlich verdient hätte.

2.) R.v. Barneveld

=> Weil er mir nach den Niederlagen gegen Phily Taylor immer so leid tut

3.) Gary Anderson

=> Sehr sympathischer Spieler und so ein "Auswärtssieg" hätte schon was als Schotte.

4.) Vincent van der Voort

=> Sein Lied :D

5.) Adrian Lewis

=> 3x PDC-Weltmeister in einer Zeit wo Phil Taylor aktiv war hätte schon was!

Ps: Ich hoffe, "halbe_südfront" plaudert weiterhin aus dem Nähkästchen - immer interessant deine Geschichten über die Spieler :super:

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

Wie siehts eigentlich mit dem ASB aus? Welchen Spieler werden jetzt wo der große Meister weg ist die Daumen gedrückt?

Hier meine Sympathie-Rangliste:

Ps: Ich hoffe, "halbe_südfront" plaudert weiterhin aus dem Nähkästchen - immer interessant deine Geschichten über die Spieler :super:

1) Newton

2) Painter

3) van der Voort => Lied :D

4) Pipe => weil sich alle über sein Tempo aufregen :trollface:

5) Gary Gary... Gary Gary Gary Andeeerson

6) Burnett, Wright, White, M. Smith

Ja die Geschichten der HSF sind echt immer wieder ein Highlight!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag