Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 17. Dezember 2013 http://www.youtube.com/watch?v=hj5zYa19eDI Hier der eine 9 Darter http://www.youtube.com/watch?v=HCFqTrfNexE Hier der zweite 9 Darter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 17. Dezember 2013 Demnächst müsste ja der Mensur auch ins Turnier einsteigen. Wann genau und gegen wen hat er sein 1.Rundenmatch? Donnerstag 20:10 Uhr Mark Webster vs Mensur Suljovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 17. Dezember 2013 Donnerstag 20:10 Uhr Mark Webster vs Mensur Suljovic Ist ja gleich mal ein starker Gegner, bin gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 17. Dezember 2013 ich finde das Niveau ist gegenüber der letzten Jahre vorallem bei den kleinen schon ziemlich gestiegen - man sieht kaum noch irgendeinen der einen Avg. von unter 80 spielt. Bin schon auf Lerbacher heute gespannt, hoffe er schafft die Quali und darf dann gegen van Gerwen ran! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 17. Dezember 2013 Lloyd dass bin ich ihm alleine schon wegen seinem 15er-weg bei 110 so vergönnt!!! und jetzt kommt zoki... nervös!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 17. Dezember 2013 (bearbeitet) War grad ein nettes Duell. Zwar nicht auf höchstem Niveau, aber dafür sehr ausgeglichen. Freut mich, dass Beau gewonnen hat. Lloyd war am Ende komplett unmotiviert. Jetzt bin ich gespannt. Go Zoki! bearbeitet 17. Dezember 2013 von Noxus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 17. Dezember 2013 (bearbeitet) sehr geil 90.25 Average bearbeitet 17. Dezember 2013 von Noxus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 17. Dezember 2013 :clap: :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Dezember 2013 Souverän drübergefahren! Um 11 gehts gegen Van Gerwen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 17. Dezember 2013 schöne performance. :notbad: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Dezember 2013 Gut gespielt! Gefällt mir gut der Zocki. Mal schauen ob er gegen MvG phasenweise mithalten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 17. Dezember 2013 Zoki hat nicht mehr und nicht weniger die beste rot-weiß-rote Leistung bei der PDC-WM bislang gebracht- hinter Mensur. Und mich ein paar Euro reicher gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 17. Dezember 2013 freu mich schon auf das spiel gegen van gerwen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 17. Dezember 2013 Sehr gut gemacht Zocki! Jetzt sind wird den Deutschen um 1 Sieg vorraus bei dieser WM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Dezember 2013 Da Hannes hat ja auch mal in der Vorrunde gespielt, gegen irgendeinen Chinesen glaube ich. Hat aber nix gerissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts