Grün_Weiss Postinho Geschrieben 30. Dezember 2012 naaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 30. Dezember 2012 (bearbeitet) alter schwede.unglaubliches spiel. bearbeitet 30. Dezember 2012 von Dezember 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 30. Dezember 2012 Ich würde es ja James Wade vergönnen - aber im Finale will ich schon auch etwas Spannung haben, deswegen ist's nur gut wenn MVG endlich den Sack zumacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 30. Dezember 2012 mvg ist einfach ein scoring monster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 30. Dezember 2012 der erste holländer ist im finale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 30. Dezember 2012 MvG :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Dezember 2012 Jetzt soll Taylor bitte das zweite Match gewinnen, ein niederländisches Finale brauch ich nicht unbedingt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 30. Dezember 2012 Verdienter Sieg. Trotzdem sind vier Satzgewinne für Wade bei den Scores gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Dezember 2012 So jetzt hoffe ich auf ein holländisches Finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 30. Dezember 2012 Jetzt muss es "the one and only" Phil Taylor machen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 30. Dezember 2012 Mighty Mike und jetzt bitte noch der zweite Holländer ins Finale! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 30. Dezember 2012 schade für wade, nach taylor mein 2. lieblingsspieler MvG ungefähr so sympathisch wie lewis. nämlich gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 30. Dezember 2012 I weiß nicht ob ein holländisches Finale der Stimmung gut tun würde, von dem her, mehr den je, C´mon Phil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 30. Dezember 2012 Wade sollte wohl alles über D10 ausmachen. tut er eh. oder was glaubst du, warum der dart auf die 40 immer zu tief aber niemals zu hoch kommt, wenn er sie nicht gerade zufällig trifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 30. Dezember 2012 game on. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts