Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Januar 2012 Ich finds überhaupt amüsant, welche Auswahlkriterien die ASB-User für einen Favoriten beim Dart haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2012 Ich tu mir schwer heute mit dem finale .. so richtig warm werde ich nicht damit Spielen momentan beide an ziemlichen Stiefel zam. Hammer trifft kaum 140s+ und beim Adi hab ich zeitweilig den Eindruck ihn interessiert die Partie goar net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 2. Januar 2012 na das warads gewesen, wenn der einen 9-darter wirft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 2. Januar 2012 11 darter, not bad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 2. Januar 2012 naaaaaaaaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Januar 2012 Mir sind solche Typen wie Lewis komischerweise in vielen Sportarten 'symphatisch'. Wobei symphatisch wahrscheinlich das falsche Wort is, aber für mich braucht jede Sportart seine Reiz- und Hassfiguren, und komischerweise wandert meine Zuneigung bei heißen Matches oftmals eher zu den Hassfiguren als zu den everybody-darlings. Schwer zu erklären, vielleicht is Hassliebe das geeignetere Wort. Wobei ich natürlich anders als viele hier drin denk, bin im Gegensatz zum User halbeSüdfront / Tintifax halt wirklich nur bei den Großereignissen vorm TV dabei und betracht den Sport eher oberflächlich, is sicherlich was anderes wenn man sich jahrelang aktiv damit beschäftigt und weiß was genau sich hinter den Kulissen abspielt. Wobei heut fällts auch mir noch schwer, aber im Laufe des Spiels wird sich da sicher noch ein persönlicher Favorit rauskristallisieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Januar 2012 puh 8 perfekte vom lewis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 2. Januar 2012 der hammer dürft dann amal anfangen doppel treffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Januar 2012 Na wenigstens einmal 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2012 schiach is in lewis seine aber auch net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 2. Januar 2012 ze fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Januar 2012 Von was hängt es eigentlich ab, ob die Darts von unten, nach oben oder von oben, nach unten stecken? Nur von der Länge der Shafts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2012 Von was hängt es eigentlich ab, ob die Darts von unten, nach oben oder von oben, nach unten stecken? Nur von der Länge der Shafts? wurfbahn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Januar 2012 Von was hängt es eigentlich ab, ob die Darts von unten, nach oben oder von oben, nach unten stecken? Nur von der Länge der Shafts? Bitte wos? Meinst wies am Ende in der Scheibn drinstecken? Wennst das meinst, dann natürlich je nachdem wie fest und im welchen Winkel dass drauffliegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Januar 2012 ziemlich fades finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts