Recommended Posts

Ich tu mir schwer heute mit dem finale .. so richtig warm werde ich nicht damit

Spielen momentan beide an ziemlichen Stiefel zam.

Hammer trifft kaum 140s+ und beim Adi hab ich zeitweilig den Eindruck ihn interessiert die Partie goar net.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mir sind solche Typen wie Lewis komischerweise in vielen Sportarten 'symphatisch'. Wobei symphatisch wahrscheinlich das falsche Wort is, aber für mich braucht jede Sportart seine Reiz- und Hassfiguren, und komischerweise wandert meine Zuneigung bei heißen Matches oftmals eher zu den Hassfiguren als zu den everybody-darlings. Schwer zu erklären, vielleicht is Hassliebe das geeignetere Wort.

Wobei ich natürlich anders als viele hier drin denk, bin im Gegensatz zum User halbeSüdfront / Tintifax halt wirklich nur bei den Großereignissen vorm TV dabei und betracht den Sport eher oberflächlich, is sicherlich was anderes wenn man sich jahrelang aktiv damit beschäftigt und weiß was genau sich hinter den Kulissen abspielt.

Wobei heut fällts auch mir noch schwer, aber im Laufe des Spiels wird sich da sicher noch ein persönlicher Favorit rauskristallisieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Von was hängt es eigentlich ab, ob die Darts von unten, nach oben oder von oben, nach unten stecken? Nur von der Länge der Shafts?

Bitte wos? Meinst wies am Ende in der Scheibn drinstecken? Wennst das meinst, dann natürlich je nachdem wie fest und im welchen Winkel dass drauffliegen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag