hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Januar 2012 Puh, ich hasse Lewis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 1. Januar 2012 Ganz Groß wärs gwesn wenn Wade das Leg hergschenkt hätt, aber die Eier hat er nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 1. Januar 2012 Ganz Groß wärs gwesn wenn Wade das Leg hergschenkt hätt, aber die Eier hat er nicht! warum sollte er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 1. Januar 2012 Thahaha Lewis & Wade vs Wind & Oaschcrowd... Ganz großes Kino Wobei ich hier die Spieler verstehe... dennoch lustig anzusehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 1. Januar 2012 Thahaha Lewis & Wade vs Wind & Oaschcrowd... Ganz großes Kino Wobei ich hier die Spieler verstehe... dennoch lustig anzusehen. vorallem wie sie dort stehen und das hemdchen vom körper ziehen, um den wind zu zeigen, aber durchaus verständlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 1. Januar 2012 warum sollte er? Hab das so verstanden dass der Wind gangen is wie Lewis auschecken wollte, dann wars wieder kurz weg nach ihm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Januar 2012 warum sollte er? Richtig.Da er das Problem bei seinem Versuch auf D10 zuerst hatte. Jetzt wars wichtig, dass er ruhig geblieben ist und das 2:0 gemacht hat. Nun wieder reinkommen und konzentriert weiterspielen, zum Schluss ist ja beiden nix mehr gelungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Januar 2012 Haha sowas sieht man im TV auch nicht oft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar 2012 Ganz Groß wärs gwesn wenn Wade das Leg hergschenkt hätt, aber die Eier hat er nicht! Warum? Wade ist genau so aus seiner Konzentration geworfen worden, durch die Unterbrechung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 1. Januar 2012 Hab das so verstanden dass der Wind gangen is wie Lewis auschecken wollte, dann wars wieder kurz weg nach ihm! Ich deute ihre Gesten so, dass er noch immer da ist ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Januar 2012 Sehr skurrile Sache jetzt und das in einem WM-Halbfinale. Ist ja nicht zu fassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar 2012 Sehr skurrile Sache jetzt und das in einem WM-Halbfinale. Ist ja nicht zu fassen. Wenn es so weitergeht hat Scholten Recht gehabt, als er meinte, ob Sport 1 auch bis 6 Uhr früh übertragen würde, wenn es so lange dauern sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winner007 Stammspieler Geschrieben 1. Januar 2012 spieler kommen nicht auf die bühne....wie gehts jetzt weiter ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 1. Januar 2012 Ich deute ihre Gesten so, dass er noch immer da ist ... Na ok, dann hab ich das missverstanden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2012 Schmeißt's Lewis ausm Turnier raus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts