LASK08 Naturbua Geschrieben 1. Januar 2012 Ich will Whitlock im Finale haben, für mich persönlich der sympathischste der verbliebenen Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar 2012 edit: schau mir grad die wiederholung von part - wade an. finds geil wie scholten drews zum co-kommentator degradiert Passt eh, der is eh a schoitl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 1. Januar 2012 (bearbeitet) Ich will Whitlock im Finale haben, für mich persönlich der sympathischste der verbliebenen Spieler. sympathietechnisch fällt von den 4 ohnehin nur lewis ab, zumindest bei mir. wade hat seit dem world grand prix bei mir extrem dazugewonnen vorher war er mir eher egal. mah, alleine wegen dieses geilen chants geht mir jenkins ab. bearbeitet 1. Januar 2012 von Nikolai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar 2012 meine tipps zu den heutige semifinale: hamilton - whitlock 6:5 lewis - wade 6:4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar 2012 Hamilton - Whitlock 3-6 Lewis - Wade 6-2 mark my words 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Januar 2012 bah, lewis gegen wade is wie pest vs. cholera, wobei mir dann die cholera namens wade doch lieber ist. qft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar 2012 Hamilton - Withlock 6:4 Lewis - Wade 5:6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2012 (bearbeitet) Wut wuz that? 60 left - Whitlock hits 1 and 3 bearbeitet 1. Januar 2012 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Januar 2012 So ganz wach dürfte Simon noch nicht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 1. Januar 2012 oha, van der vaart in da house 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 1. Januar 2012 (bearbeitet) oha, van der vaart in da house hab nicht ganz kapiert wieso das publikum bei seiner einblendung gebuht hat. bearbeitet 1. Januar 2012 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Januar 2012 hab nicht ganz kapiert wieso das publikum bei seiner einblendung gebuht hat. Vermutlich sitzen nicht nur Spurs Fans im Publikum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. Januar 2012 @halbe südfront: Vor den heutigen Semifinal Partien - bitte um die offiziellen, richtigen Endergebnisse bitte meine tipps waren heute: 6:5 hammer und 6:4 machine der momentan führender tipper der tippliga hat: 6:4 wizzard und 6:3 jackpot man sieht: heute ist alles möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 1. Januar 2012 hab nicht ganz kapiert wieso das publikum bei seiner einblendung gebuht hat. ich glaub ned, dass im ally pally nur tottenham-fans sind. aber such auf youtube mal nach robbie savage. da war's so laut, dass sie das spiel kurz unterbrochen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. Januar 2012 Vermutlich sitzen nicht nur Spurs Fans im Publikum anzunehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts