Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 1. Januar 2011 GEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLL! 2011 fangt ja schonmal sensationell aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2011 jawohl!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 1. Januar 2011 Oida wos geht. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar 2011 JAAAAAAAAAAAAAA TAYLOR ist draußen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 1. Januar 2011 DER GENERATIONSWECHSEL IST VOLLZOGEN !!!!! JAAAA ENDLICH !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 1. Januar 2011 :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
watchman see ya in another life, brother Geschrieben 1. Januar 2011 es ist vollbracht! wohooooooooooo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 1. Januar 2011 GEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLL! 2011 fangt ja schonmal sensationell aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 1. Januar 2011 (bearbeitet) unglaublich wie cool webster bei seinem ersten und gleichzeitig letzten matchdart war. unpackbar ... hoffe jetzt auf ein finale weber gegen anderson bearbeitet 1. Januar 2011 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Januar 2011 Taugt ma! Macht die WM im Gegensatz zu den letzten Jahren, wieder mal richtig spannend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Januar 2011 ich hoffe du hast wirklich Geld gewettet , Kehill Aber noch ist er nicht im Finale, Lewis ist ja auch kein Bemmerl. Wow nochmal .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2011 so, i gfrei mi umso mehr auf mei neue bude, da wird dann endlich meine scheibe montiert, die vorerst noch auswärts hängt!! @HSF: Verstärkung naht PS: gibts eigentlich irgendwelche buch tipps, ala "wie trainiere ich richtig"?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 1. Januar 2011 so, i gfrei mi umso mehr auf mei neue bude, da wird dann endlich meine scheibe montiert, die vorerst noch auswärts hängt!! @HSF: Verstärkung naht PS: gibts eigentlich irgendwelche buch tipps, ala "wie trainiere ich richtig"?? Könnte was sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2011 Weil punkto Wild Cards spekuliert wurde: zwei aus Anderson, Webster, Jenkins, wer halt wegen Order of Merit nicht dabei ist... Anders nach dem Turnier nicht möglich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2011 gibts eigentlich den "ultimativen" dartshop in london!? in dem man gewesen sein muss?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts