Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2010 Hylton gegen Loyd gefällt mir allerdings sehr gut, das kann noch spannend werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2010 Hyltons Wurfstil weiß zu gefallen. Und Scholten ist gewohnt großartig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2010 Hylton find ich allgemein sehr cool, führt bisher völlig verdient ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2010 Hylton wow sag ich nur - verdammt stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2010 (bearbeitet) Geile Partie, und es ist noch alles offen, Lloyd beginnt den nächsten Satz. Und Scholten ist gewohnt großartig. "Schau mal an" bearbeitet 27. Dezember 2010 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2010 Hochklassiges Match Hylton spielt eine Wahnsinnspartie, die sich so wohl kaum jemand erwartet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2010 wahnsinnssatz vom hylton. irre der typ. der kampfgeist von jaws ist aber auch vom feinsten. 2 sätze hat der schon nach break umgedreht. tolles spiel ..... Hochklassiges Match Hylton spielt eine Wahnsinnspartie, die sich so wohl kaum jemand erwartet hat. also ich hätt ihn schon am zettel ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2010 Irgendwie bin ich mittlerweile auf eine Daumenregel draufgekommen, welche Spieler ich favorisiere - alle, die zwei der folgenden vier Kriterien nicht erfüllen: *) alter *) fetter *) Englischer *) Prolo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2010 "Schau mal an. Sind die Lichter noch an". Scholten ist ein Wahnsinn. also ich hätt ihn schon am zettel ^^ Du zählst nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2010 Alles über 90+ ist Weltklasse Alles über 100+ ist Extraklasse Alles über 105+ ist Außerirdisch und da gibt es nur einen der das regelmäßig zsammbringt Hylton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2010 YES !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2010 Hylton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2010 und jetzt haut Hylton den Webby raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2010 Mark Hylton zeigt auch Herrn Jaws den Notausgang - . Auch wenn Llyod ein paar super legs gespielt hat - der macht dann wieder Fehler, die ihm vom Können her nicht passieren dürfen. Mit 60 auf den 5er werfen und dann das Break kassieren, weil er nur einen Dart aufs double hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2010 und jetzt haut Hylton den Webby raus ich mach mir auch schon sorgen um meinen favoriten. aber wenn er weltmeister werden will, dann muß er auch einen in überform befindlichen hylton besiegen. basta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts