PDC World Darts


Berni

Recommended Posts

Super FOMO

ich mach mir auch schon sorgen um meinen favoriten. :nervoes:

aber wenn er weltmeister werden will, dann muß er auch einen in überform befindlichen hylton besiegen. basta

Ich kenne Hylton natürlich viel zu wenig, aber wenn er ähnlich wie heute spielt wirds ein tolles Spiel in Runde 3.

Duddy wird auch schon älter - aufs Styling dürfte er ja mittlerweile pfeifen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

hylton hat sich in den letzten 3 sätzen von 86 auf einen 93,5er schnitt gesteigert. der 5. satz war sowieso irre, da haben beide weit über 100 gespielt. wenn er so spielt, dann kann ihn niemand schlagen. er spielt aber eben manchmal auch so wie in den ersten 3 sätzen .....

duddy leider völlig chancenlos. hätte ich mir spannender erwartet. :madmax:

Alles über 90+ ist Weltklasse

Alles über 100+ ist Extraklasse

Alles über 105+ ist Außerirdisch und da gibt es nur einen der das regelmäßig zsammbringt

Hylton :love:

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Sympathisch oder nicht, Lewis muss man auf jeden Fall in den engeren Kreis der Favoriten nehmen - den besiegt man nicht so leicht

14/15. Mai in Wien ?

jawohl das hört man gerne :)

das stimmt. in der form gehört der schnösel auch zu den favoriten, leider.

arena nova - wr. neustadt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

das stimmt. in der form gehört der schnösel auch zu den favoriten, leider.

arena nova - wr. neustadt ;)

hach wie gern würd ich den Gery mal auf DSF im Ally Pally sehen , oder zumindest im Lakeside Club auf Eurosport - ist es dafür wirklich schon zu spät ? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sympathisch oder nicht, Lewis muss man auf jeden Fall in den engeren Kreis der Favoriten nehmen - den besiegt man nicht so leicht

Geh bitte. In den nächsten Runden wird Lewis (soferne er überhaupt weiterkommt) wieder implodieren - so wie immer eben. Je länger ein Spiel dauert umso schwächer wird er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Geh bitte. In den nächsten Runden wird Lewis (soferne er überhaupt weiterkommt) wieder implodieren - so wie immer eben. Je länger ein Spiel dauert umso schwächer wird er.

Ich hoffe, dass du recht behältst. Das heutige Spiel dürfte deine These zumindest vorerst bestätigt haben. Die letzten 6 Legs waren kein Ruhmesblatt für ihn und wenn Dudbridge auf 3:2 gestellt hätte, wärs womöglich anders ausgegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

am ende ist lewis wieder eingebrochen. so wird er spätestens im 1/4-finale keine chance haben, wenn ihm das format wieder zu lang wird. duddy hat auch seine chancen nicht nutzen können. hätte er seine gewohnte doppelstärke ausspielen können, dann wär das spiel noch verdammt eng geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

hach wie gern würd ich den Gery mal auf DSF im Ally Pally sehen , oder zumindest im Lakeside Club auf Eurosport - ist es dafür wirklich schon zu spät ? :D

ally pally sicher nicht (wenngleich das leichter wäre).

lakeside spiel ich wenigstens die quali öfters mit. meine chancen da waren allerdings bislang auf leggewinne beschränkt ... ;)

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.