Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 20. Dezember 2010 Eigentlich schon erschreckend, wie die ehemaligen Premier League Spieler Mardle, Manley und Part ins absolute Nirvana versunken sind... Bei Part ist es am erschreckendsten. Zwar qualifiziert (das wird der von Kanada aus wohl solange er will schaffen), aber der ist ja net irgendwer sondern 3-facher Weltmeister. Gibt ja wegen Taylor net viele Mehrfachweltmeister mehr die in der PDC spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 20. Dezember 2010 Der Däne geht ja sowieso mit der Einstellung in das Spiel: Schön dass ich gegen Taylor spiele, bin aber sowieso chancenlos da kann ers aber gleich sein lassen. mit verlaub, aber das glaub ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2010 Bei Part ist es am erschreckendsten. Ganz im Gegenteil. Daß Part einen ziemlichen Nachteil als Kanadier hat, ist schon oft genug besprochen worden. Der muß, um eine Chance zu haben, sein Leben drüben praktisch aufgeben. Manley und Mardle dagegen haben (Hausnummer) 90% der bedeutenden Turniere praktisch vor der Haustüre. Da liegt's wirklich an akutem Formverfall, daß die nimmer dabei sind. Bzw am gestiegenen Niveau der PDC. Mit einem 3 dart avg von 85 bist heuer in der ersten Runde schon in ernsten troubles. Das war früher definitiv nicht so. V.a. bei den Preliminaries ist das Niveau wesentlich höher als die Jahre davor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 20. Dezember 2010 Ganz im Gegenteil. Daß Part einen ziemlichen Nachteil als Kanadier hat, ist schon oft genug besprochen worden. Der muß, um eine Chance zu haben, sein Leben drüben praktisch aufgeben. Manley und Mardle dagegen haben (Hausnummer) 90% der bedeutenden Turniere praktisch vor der Haustüre. Da liegt's wirklich an akutem Formverfall, daß die nimmer dabei sind. Bzw am gestiegenen Niveau der PDC. Mit einem 3 dart avg von 85 bist heuer in der ersten Runde schon in ernsten troubles. Das war früher definitiv nicht so. V.a. bei den Preliminaries ist das Niveau wesentlich höher als die Jahre davor. So kann man es natürlich legitimerweise auch sehen. Ich halte aber schon entgegen, dass das bei Part nie anders war und er in der PL eigentlich immer auf gute Ergebnisse pfiff. Laursen spielte gestern einen Avg. von 83 das ist für ihn normal kein Maßstab. Für mich ist er als dreifacher WC der wesentlich größere Spieler als Manley & Mardle (WC 0 Majors 1 von Manley in LV 2003). Womit der Formverfall von ihm mich mehr schreckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
watchman see ya in another life, brother Geschrieben 20. Dezember 2010 john part und seine 3 wm titel waren für mich eigentlich immer wenig ein komisches phänomen - die wirklich "grossartigen" spiele a la taylor, wade, barney,... hat man von ihm eigentlich nie gesehen. er hat alle seine titel mit zwar sehr soliden avgs von 90 bis 95 gewonnen - aber wie gesagt, wirklich überragend war er nie. darum wundert mich sein absturz jetzt nicht wirklich, auch wenn er tatsächlich gesundheitliche probleme hat. eines muss man ihm aber zugestehen - mental war er sicherlich immer einer der stärksten. manley und mardle sind mMn einfach am gestiegenen standard zerbrochen. avgs um die 90 reichen in der pdc eben nicht mehr aus um vorne mitzuspielen. heute gibts die für mich potentiell interessanteste erstrunden-partie. alcinas könnte wade wirklich gefährlich werden. letzterer schwächelt gern in erstrundenmatches, und das kann er sich heute wohl nicht leisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 20. Dezember 2010 (bearbeitet) Ich würd mir wünschen dass Wade den Titel holt, ihm würd ichs am meisten gönnen. Die Chancen stehen glaub ich nicht so schlecht, aber auf den Spanier heißt es aufpassen, und dann kommt ja auch noch Suljovic (hoffentlich) bearbeitet 20. Dezember 2010 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Dezember 2010 Wäre auch dafür, dass Wade den Titel holt, wenn er allerdings an Mensur scheitern würde, würde es mich auch nicht so sehr stören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 20. Dezember 2010 mental war er sicherlich immer einer der stärksten. Weshalb er ja 3 WM-Titel holte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 20. Dezember 2010 (bearbeitet) Auch wenns bei einem 3fachen Weltmeister ziemlich blöd klingt: Vllt mangelt es ihm bei der derzeitigen Dichte im PDC-Zirkus einfach an Talent und Klasse (& eine Gewisse Sättigung wird nach 3 Titeln wohl auch dabei sein). Mit einem AVG von 90-95 kannst du, wenns blöd hergeht, jetzt bereits in Runde 1 fliegen. Vor Jahren warst du damit ganz vorne dabei ... Und wenn man das mal sieht, kann ich mir vorstellen, trainiert man evtl auch nicht mehr so hart und man spielt nicht einmal mehr diesen Average ... bearbeitet 20. Dezember 2010 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
watchman see ya in another life, brother Geschrieben 20. Dezember 2010 Wäre auch dafür, dass Wade den Titel holt, wenn er allerdings an Mensur scheitern würde, würde es mich auch nicht so sehr stören. das ist jetzt eine blöde angelegenheit. natürlich würde ich mensur diesen erfolg aus ganzem herzen gönnen, fürs turnier wäre es sehr schade wenn wadey so früh fliegt. und wie gesagt, er ist eben einer meiner absoluten lieblingsspieler - und der einzige mit realistischer chance auf den titel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawai180 Teamspieler Geschrieben 20. Dezember 2010 Was ist eigentlich mit Wayne Mardle los??? Ist sehr still um ihn geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Dezember 2010 das ist jetzt eine blöde angelegenheit. natürlich würde ich mensur diesen erfolg aus ganzem herzen gönnen, fürs turnier wäre es sehr schade wenn wadey so früh fliegt. und wie gesagt, er ist eben einer meiner absoluten lieblingsspieler - und der einzige mit realistischer chance auf den titel... Da stimme ich dir auf jeden Fall zu. Wade schon so früh fliegen zu sehen, wäre sehr schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2010 Und Painter verliert gleich mal gegen Dolan, der vor ein paar Tagen beim World Cup noch ziemlich grottig war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
watchman see ya in another life, brother Geschrieben 20. Dezember 2010 exhibition-stuff von wadey. unglaublich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 20. Dezember 2010 Wie jedes Jahr halt ich natürlich wieder zu Taylor. Ich schau das ganze Jahr kein Dart nur immer im Dezember die WM, keine Ahnung wieso aber ist halt so, und auch in meinem Freundeskreis (Großteils Taylor-Anhänger) wird nur WM im Dez. geguckt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts