Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2022 Wie Aspinall einfach nach jedem Break nicht vernünftig in sein Leg hinein kommt. War gegen Soutar auch schon so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2022 Aspinall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2022 Admiraner75 schrieb vor 19 Stunden: Aber um das ganze zu einem Abschluss zu bringen. Ich habe nicht die Leistungsfähigkeit der beiden verglichen sondern die Art uns Weise wie sie spielen. Du weisst bei beiden immer genau was du bekommst, da gibt es leistungsmäßig kaum Ausreisser nach oder oder nach unten. Nathan Aspinall ist erst der zweite Spieler der es schafft ins Finale des GSOD zu kommen ohne in einem einzigen Spiel einen Average über 100 gespielt zu haben. Der erste Spieler dem das gelungen ist war, Trommelwirbel, James Wade. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 20. November 2022 hoffentlich holt Smith seinen ersten Major ist längst überfallig und es könnten dann ganz schnell weitere folgen der ist schon einmal gegen Aspinall eingebrochen als Asp seinen ersten Major holte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 20. November 2022 Derweil sieht's gut aus für Smith, glauben tu ich es aber td erst wenn der Matchdart steckt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. November 2022 Trainingsspielchen für Mike. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 20. November 2022 Cullen hat den Bullen schon mal auf den Hänger geladen und den Motor gestartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2022 Na endlich Bully Boy. Aspinall ist so ein grosser Sportsmann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 20. November 2022 (bearbeitet) So schön Admiraner75 schrieb Gerade eben: Aspinall ist so ein grosser Sportsmann. Geiler Typ! bearbeitet 20. November 2022 von psywalker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 20. November 2022 Na endlich, das war schon lange überfällig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2022 psywalker schrieb Gerade eben: Geiler Typ! Für mich echt ein ganz Großer. Gibts auch ein geiles Video wo er beim warm werfen gegen Joe Cullen irgendwelche Witze erzählt, so lange bis Joe Cullen das Wasser dass er gerade trinkt wieder ausspuckt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 20. November 2022 mein Geheimfavorit für die WM Michael Smith 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. November 2022 MarkoBB8 schrieb vor 33 Minuten: mein Geheimfavorit für die WM Michael Smith Der ist sicher nicht geheim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 20. November 2022 Admiraner75 schrieb vor einer Stunde: Für mich echt ein ganz Großer. Gibts auch ein geiles Video wo er beim warm werfen gegen Joe Cullen irgendwelche Witze erzählt, so lange bis Joe Cullen das Wasser dass er gerade trinkt wieder ausspuckt. Großartig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 20. November 2022 halbe südfront schrieb vor einer Stunde: Der ist sicher nicht geheim. jaein obwohl das heute sein erster Major Titel war stand er auch schon mal im Finale der WM, glaube wirklich, dass jetzt ganz schnell einige folgen werden womöglich schon die WM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts