Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. November 2022 halbe südfront schrieb vor 10 Minuten: Gates Der E-Darter mit allen Klischees die es gibt in einem Spiel. Ist ihm bei US Darts Masters auch schon mehrfach passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 13. November 2022 Admiraner75 schrieb vor 2 Minuten: Ist ihm bei US Darts Masters auch schon mehrfach passiert. Sowas sehe ich nicht. Wird das auch wo übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. November 2022 halbe südfront schrieb vor 3 Minuten: Sowas sehe ich nicht. Wird das auch wo übertragen? bet365 hat in der Regel Streams von fast allen PDC-Events, auch von den Featured Boards auf der European Tour zum Beispiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 13. November 2022 6 Matchdarts vergeben, weil bei Soutar Darts ab der D18 aufhört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 13. November 2022 Wright war sowas von fällig. Unglaublich, dass Soutar das so liegen lässt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 14. November 2022 zahi schrieb vor 7 Stunden: Bray hat eigentlich immer von seiner Stimme und seiner Art (kann man mögen, muss man aber nicht) gelebt. Spendley, Noble und von der neuen Generation Bevins, Dundas, Meijer und Ware sind/waren mE. objektiv betrachtet eigentlich immer die besseren Caller/Refs. Sehe ich auch so. Ich mag Russ ja, aber wirklich gut ist er nimmer. Huw Ware ist dafür jetzt schon fast Legende. Ein richtig leiwander Typ. Lustig finde ich, dass sich auch die Caller von der WDF zur PDC "hocharbeiten". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 14. November 2022 Wright gestern ohne Make-Up - sieht man sonst auch nur auf dem Floor^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. November 2022 Manni_K schrieb vor einer Stunde: Wright gestern ohne Make-Up - sieht man sonst auch nur auf dem Floor^^ Erste Runde Europameisterschaft auch schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 14. November 2022 Manni_K schrieb vor 4 Stunden: Wright gestern ohne Make-Up - sieht man sonst auch nur auf dem Floor^^ Weil seine Frau (die das ja alles macht) leider ins Spital eingeliefert wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 14. November 2022 Das war wieder Mentalitätsmonster Price: Überlebt die Matchdarts, macht es, muss den12er machen und macht ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 14. November 2022 Chizzy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 14. November 2022 Ashton wird dieser Moment heute auf das 4:1 bis an das Lebensende verfolgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 14. November 2022 Tintifax1972 schrieb vor 7 Minuten: Ashton wird dieser Moment heute auf das 4:1 bis an das Lebensende verfolgen. Ganz sicher nicht. Das war ärgerlich, aber sie ist viel zu abgeklärt um damit nicht zurechtzukommen. Allerdings wird Chizzy an seinen 2 Matchdarts lange kiefeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 14. November 2022 halbe südfront schrieb vor 1 Minute: Ganz sicher nicht. Das war ärgerlich, aber sie ist viel zu abgeklärt um damit nicht zurechtzukommen. Allerdings wird Chizzy an seinen 2 Matchdarts lange kiefeln. Ich bin mir nicht so überzeugt davon. So nahe an einem Sieg in einem TV-Tournament war sie nie. Oder anders gesagt: Ihre Bilanz war vor dem Spiel 0:11. Jetzt 0:12 im GSOD. Das geht bei keinem spurlos vorbei, da kann mir wer erzählen was er will... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 14. November 2022 Tintifax1972 schrieb vor 1 Minute: Ich bin mir nicht so überzeugt davon. So nahe an einem Sieg in einem TV-Tournament war sie nie. Klar wird sie sich ärgern und man hat auch die Wirkung unmittelbar danach gesehen. Aber die ist keine 18 mehr, die weiß wie es läuft. Sie hat das Frauendarts jahrelang dominiert und sie hat heute wieder gesehen, dass sie an einem guten Tag die Männer auch auf der Bühne ärgern kann. Sie führt ihr gutes Leben weiter und gut ist es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts