oberkampf ♔ Geschrieben 30. November 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 30. November 2009 Mah danke, ganze Freude am Bild umgreißt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 30. November 2009 Pic 1 von Yves Klein ist wirklich großartig. endlich mal a tuttl oder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 30. November 2009 Ebenfalls von Monet Mein Lieblieng unter den Impressionisten, obwohl mir Renoir auch ganz gut gefällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 30. November 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. November 2009 Dali ist immer top! Das hängt bei mir zuahuse! Ansionsten auch imemr gerne Monet, Goya oder Magritte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2009 den monet kann man eigtl. als beethoven der malerei sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 1. Dezember 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 1. Dezember 2009 yes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. Dezember 2009 Wenn schon von Goya die Rede war ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 1. Dezember 2009 Albin Egger Lienz - Die Bergmäher (wobei mir mehrere Gemälde von ihm auf Grund ihrer Schlichtheit sehr gefallen) das ganze mit schnee, also alfons walde find ich ganz nett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2009 Wenn schon von Goya die Rede war ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 1. Dezember 2009 den monet kann man eigtl. als beethoven der malerei sehen. Eher den Debussy der Malerei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2009 Eher den Debussy der Malerei deshalb beethoven weil er gehörlos war. monet weil er so schlecht gesehen hat. oder ich täusche mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 1. Dezember 2009 deshalb beethoven weil er gehörlos war. monet weil er so schlecht gesehen hat. oder ich täusche mich Asooo meinst du das. Dann passts natürlich. Ich hab mir nur gedacht Debussy würde, als musikalischer Impressionist, hier auch passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts