Austria Kärnten - Linzer ASK


LASK08

Recommended Posts

Posting-Pate

da der LASK heuer dafür bekannt ist, tote wieder zum leben zu erwecken (5:2 vs. Ried, 7:2 vs. Kapfenberg, ende der torsperre vom Janko aus runde3 ) und Kärnten eigentlich nicht so schlecht spielt, aber einfach das leder nicht ins tor bekommt, wird der LASK da genau der richtige gegner für sie sein.

glaub da wird ein X das höchste der gefühle sein. leider, leider, leider…

im schlimmsten fall wird der LASK wieder so richtig im abstiegskampf verwickelt sein. sollte das der fall sein, dann muss man auch was positives daraus ziehen und zwar, dass der PMR eventuell auf den sportdirektor Hamann hört und im winter handelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich denke es ist das Spiel der Spiele für uns aus sportlicher Sicht.

1 Sieg und man könnte beruhigt in die Winterpause gehen und ein Team für die nächste Saison zusammenstellen.

1 Niederlage würde uns wohl oder übel zum Weiterwurschteln zwingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Warum ist die Partie eigentlich für Sonntag angesetzt?

ja weil der LASK und Kärnten so erfolgreich international vertreten sind.... :angry:

ich hab da ein paar vermutungen:

1.) haben die herren von der Buli nichts in der birne und glauben wirklich das der LASK gegen den HSV diese woche gespielt hat und nicht Rapid....glaub ich eher weniger,

2.) will sky ihren lieblingen aus Hütteldorf ein ganzes livespiel schenken (ist ja das einzige spiel am samstag)...klingt schon logischer,

3.) will sky - welche ja ein großes mitspracherecht bei den austragungstagen haben - die auswärtsfans daran hindern im stadion zu sein, sondern sie sollen lieber zuhause vorm TV sitzen....klingt auch nicht ganz unlogisch oder

4.) keiner der verantwortlichen denkt mit....wär auch nicht so unrealistisch

kurz um, sonntag um 18:00uhr ist für jeden der ins stadion möchte scheiße. egal ob heim oder auswärtsspiel!

danke sky……da würde mir das kündigen des vertrages mit euch sehr leicht gemacht…..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hincha_ASK

Warum ist die Partie eigentlich für Sonntag angesetzt?

Der TV-Vertrag ist so festgelegt, dass pro Runde an einem Tag drei Spiele sind und an den anderen beiden Tagen jeweils ein Spiel. Da sich aufgrund des Europacups heute nicht 3 Spiele ausgehen, ist unser Spiel auf Sonntag verlegt worden. Hätte genauso gut die Grünen aus Hütteldorf treffen können.

Ich werde morgen mein erstes Saisonspiel verpassen. :aaarrrggghhh:

Aber denke, dass wir morgen gewinnen werden.

Tipp: 0:2 (Wallner Doppelpack)

mitgereiste Linzer: ca. 40

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

3.) will sky - welche ja ein großes mitspracherecht bei den austragungstagen haben - die auswärtsfans daran hindern im stadion zu sein, sondern sie sollen lieber zuhause vorm TV sitzen....klingt auch nicht ganz unlogisch oder

herr kollege, samma a bissal paranoid?

glaubst wirklich dass Sky auf die paar Quoten der Auswärtsfahrer, von denen auch nur max 50% einen Vertrag haben, angewiesen ist? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Sodale, Gefühl für heute extrem miserabel, ich kann mir nicht vorstellen, weshalb jetzt auswärts auf einmal der Knopf aufgehen sollte. Ich hab Kärnten bei der Austria gesehen, waren zwar nach vorne harmlos, hinten aber recht kompakt. Nachdem wir typischerweise sicher in den ersten 15 Minuten bereits zurückliegen werden vergeben wir in Folge 2 100%e Torchancen, um dann das Spiel mit 0:3 zu beenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich glaube dass das heute ein sehr richtungsweisendes Spiel werden wird. Hoffe trotzdem das wir einen Sieg einfahren werden, sollten wir heute verlieren wirds nächste Woche gegen Wr. Neustadt besonders schwierig was es onehin schon ist.

Unser Vorteil heute ist eig. nur das Kärnten gewinnen MUSS.

Tipp: 2:3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.