Mokai Posting-Pate Geschrieben 3. Dezember 2009 da der LASK heuer dafür bekannt ist, tote wieder zum leben zu erwecken (5:2 vs. Ried, 7:2 vs. Kapfenberg, ende der torsperre vom Janko aus runde3 ) und Kärnten eigentlich nicht so schlecht spielt, aber einfach das leder nicht ins tor bekommt, wird der LASK da genau der richtige gegner für sie sein. glaub da wird ein X das höchste der gefühle sein. leider, leider, leider… im schlimmsten fall wird der LASK wieder so richtig im abstiegskampf verwickelt sein. sollte das der fall sein, dann muss man auch was positives daraus ziehen und zwar, dass der PMR eventuell auf den sportdirektor Hamann hört und im winter handelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Dezember 2009 Ich denke es ist das Spiel der Spiele für uns aus sportlicher Sicht. 1 Sieg und man könnte beruhigt in die Winterpause gehen und ein Team für die nächste Saison zusammenstellen. 1 Niederlage würde uns wohl oder übel zum Weiterwurschteln zwingen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 3. Dezember 2009 bester sturm/schlechteste verteidigung gegen zweit schlechteste verteidigung ==> 4:6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiesi_1 Stammspieler Geschrieben 3. Dezember 2009 ich bin ziemlich zuversichtlich und tippe mal auf ein 0-1 Torschütze: Wallner leider wird das mein 1 Saisonspiel das ich verpassen werde weil ich krankheitsbedingt verhindert bin :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pik7a Superkicker Geschrieben 4. Dezember 2009 Warum ist die Partie eigentlich für Sonntag angesetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 5. Dezember 2009 Warum ist die Partie eigentlich für Sonntag angesetzt? ja weil der LASK und Kärnten so erfolgreich international vertreten sind.... ich hab da ein paar vermutungen: 1.) haben die herren von der Buli nichts in der birne und glauben wirklich das der LASK gegen den HSV diese woche gespielt hat und nicht Rapid....glaub ich eher weniger, 2.) will sky ihren lieblingen aus Hütteldorf ein ganzes livespiel schenken (ist ja das einzige spiel am samstag)...klingt schon logischer, 3.) will sky - welche ja ein großes mitspracherecht bei den austragungstagen haben - die auswärtsfans daran hindern im stadion zu sein, sondern sie sollen lieber zuhause vorm TV sitzen....klingt auch nicht ganz unlogisch oder 4.) keiner der verantwortlichen denkt mit....wär auch nicht so unrealistisch kurz um, sonntag um 18:00uhr ist für jeden der ins stadion möchte scheiße. egal ob heim oder auswärtsspiel! danke sky……da würde mir das kündigen des vertrages mit euch sehr leicht gemacht….. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 5. Dezember 2009 Warum ist die Partie eigentlich für Sonntag angesetzt? Der TV-Vertrag ist so festgelegt, dass pro Runde an einem Tag drei Spiele sind und an den anderen beiden Tagen jeweils ein Spiel. Da sich aufgrund des Europacups heute nicht 3 Spiele ausgehen, ist unser Spiel auf Sonntag verlegt worden. Hätte genauso gut die Grünen aus Hütteldorf treffen können. Ich werde morgen mein erstes Saisonspiel verpassen. :aaarrrggghhh: Aber denke, dass wir morgen gewinnen werden. Tipp: 0:2 (Wallner Doppelpack) mitgereiste Linzer: ca. 40 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.P. Spitzenspieler Geschrieben 5. Dezember 2009 3.) will sky - welche ja ein großes mitspracherecht bei den austragungstagen haben - die auswärtsfans daran hindern im stadion zu sein, sondern sie sollen lieber zuhause vorm TV sitzen....klingt auch nicht ganz unlogisch oder herr kollege, samma a bissal paranoid? glaubst wirklich dass Sky auf die paar Quoten der Auswärtsfahrer, von denen auch nur max 50% einen Vertrag haben, angewiesen ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 6. Dezember 2009 Sodale, Gefühl für heute extrem miserabel, ich kann mir nicht vorstellen, weshalb jetzt auswärts auf einmal der Knopf aufgehen sollte. Ich hab Kärnten bei der Austria gesehen, waren zwar nach vorne harmlos, hinten aber recht kompakt. Nachdem wir typischerweise sicher in den ersten 15 Minuten bereits zurückliegen werden vergeben wir in Folge 2 100%e Torchancen, um dann das Spiel mit 0:3 zu beenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK 1908 Stammspieler Geschrieben 6. Dezember 2009 Ich glaube dass das heute ein sehr richtungsweisendes Spiel werden wird. Hoffe trotzdem das wir einen Sieg einfahren werden, sollten wir heute verlieren wirds nächste Woche gegen Wr. Neustadt besonders schwierig was es onehin schon ist. Unser Vorteil heute ist eig. nur das Kärnten gewinnen MUSS. Tipp: 2:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 6. Dezember 2009 Weiß wer was, gibts irgendwo einen Stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 6. Dezember 2009 Dass Salmutter nicht mehr im Kader ist war mir klar aber weiß jemand warum Zaglmair nicht auf der Bank platznehmen darf/kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pik7a Superkicker Geschrieben 6. Dezember 2009 laut laola1.at rekonvaleszent. Wovon weiß ich auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 6. Dezember 2009 Alles klar, besten Dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK 1908 Stammspieler Geschrieben 6. Dezember 2009 laut LASK Newsletter: Verletzte Spieler: Hart (Muskelfaserbündelriss Oberschenkel) Fraglich: Alunderis (Sprungelenk), Zaglmair (Zerrung im Adduktorenbereich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts