Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 29. November 2009 Schlechtes Spiel, gerechtes X! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 29. November 2009 Trotz einer recht mauen Partie hab ich Herzrasen, unglaublich. Bei den hohen Bällen am Ende hab ich mich ordentlich angmacht, puh. Ich bin aber zufrieden, das war eigentlich genau das, was ich mir erhofft hab (nur ein Sieg wäre noch schöner gewesen, eh klar, aber damit hab ich nicht gerechnet). 7/9 Punkten, sehr sehr schön. Jetzt werdens drüben wieder rehrn wegen dem nicht gegebenen Treffer am Ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 29. November 2009 steffen hofmann. "waren wieder einige wunderbare entscheidungen dabei." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2009 achja @schiedsrichter: der war (für beide seiten) unterirdisch. hofmann hat das richtig gesagt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. November 2009 1 Punkt in Salzburg, 7 Punkte gegen die direkten Gegner. Danke! Die Salzburger Wiaschtln ( Zickler Pokrivac und Süd ) lächerlich. Dober hat mir nach seiner Einwechslung 2 Jahre meines Lebens gekostet. ( ist er obdachlos oder warum schaut er so zerfledert aus? ) Jovanovic stark, Katzer ok, Kulovits wieder brav. Pehlivan wieder gut drauf. Elfmeter für uns nicht gegeben, Freistoss nicht gegeben, Eckball nicht gegeben, Tor für Salzburg nicht gegeben. Gute Nacht an die drei Schiedsrichter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 29. November 2009 Rapid sollte in Hamburg mit 4-4-2 beginnen, denn da hilft ein x eh nichts Meines Wissens nach, reicht n X mit Schützenhilfe aus Tel Aviv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 29. November 2009 Tabellenführung verteidigt! Alles andere ist primär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 29. November 2009 steffen hofmann. "waren wieder einige wunderbare entscheidungen dabei." Wenigstens ehrlich ist er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nordi.lfc Europaklassespieler Geschrieben 29. November 2009 Das war für mich irgendwie das erwartete Unentschieden, letztendlich ist vor so Spitzenspielen meist die Erwartungshaltung etwas größer als das dann gezeigte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. November 2009 Meines Wissens nach, reicht n X mit Schützenhilfe aus Tel Aviv da ist aber sehr viel theorie dabei, denn wenn die in Glasgow punkten müssens gegen den HSV nimmer gewinnen. Rapid sollte auf alle fälle auf sieg spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 29. November 2009 vorteil geben bei elfmeterfoul, glorreiche tat von schörgenhofer. aber andererseits den "wiener mafia" schreiern ein tor aberkannt, was ich geil find 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. November 2009 Stevens redet doch wirklich vom 12. Mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 29. November 2009 Stevens redet doch wirklich vom 12. Mann er hat halt humor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 29. November 2009 ist er obdachlos oder warum schaut er so zerfledert aus? hehe, ich glaub er will seinen ruf ablegen, dass er seiner frisur zu viel aufmerksam widmet. is wohl nach hinten losgangen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 29. November 2009 Stevens redet doch wirklich vom 12. Mann meint er damit nicht mateschitz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts