CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 29. November 2009 Grundsätzlich eine zufriedenstellende erste Halbzeit. Defensiv stehen wir gut und Red Bull hatte noch keine zwingende Chance. Besonders gut gefällt mir wieder Kulovits als RV! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2009 zsak ist überraschend objektiv... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 29. November 2009 Jirka: "Robert Schörgenhofer, Fahrdienstleiter bei der ÖBB, war da offensichtlich 2 Mal am falschen Bahnsteig." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 29. November 2009 zsak ist überraschend objektiv... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2009 im übrigen sollte pacult für die nachwuchsspieler einen kurs "das richtige schuhwerk für die unterschiedlichen spielbeläge" anbieten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 29. November 2009 zsak ist überraschend objektiv... Jelavac 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 29. November 2009 grad hofmann und heikkinen die das spiel führen sollten machen das spiel NUR langsam, das ist einfach nicht auszuhalten. da ist mir trimmel noch lieber, der zwar seine lieben probleme mit dem ball hat, wo aber mmn trotzdem (und das ist schlimm) bisher mehr an gefahr rausgeschaut hat. jelavic ist eine arme sau bisher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 29. November 2009 wen interssiert der david coulthard bei einem fußballspiel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 29. November 2009 Katastrophale erste Halbzeit, das Ergebnis ist definitiv in Ordnung. Hab mich extrem geärgert, dass Kavlak nicht in der Lage war, den Schuss nach dem Rempler gegen Jelavic nicht aufs Tor zu bringen - das kann man aus 15 Metern Entfernung schon verlangen. Grauslig zum Anschauen der Kick. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 29. November 2009 wen interssiert der david coulthard bei einem fußballspiel? Das hab ich mir jz auch grad gedacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 29. November 2009 zsak ist überraschend objektiv... Er ist ja nicht so wie ein Konsel oder Krankl bei denen du raushören kannst wie "objektiv" sie über die Gegner von Rapid sprechen. Beim Hanse täts mich nicht mal wundern wenn er sich den Indianer übern Rücken einpecken hätt lassen... Der einzig objektive ORF, Sky Experte von dem ich weiß, dass er Rapidler ist heißt Heribert Weber. Bei allen anderen hörst du heraus wo sie gespielt haben... Irgendwie wundert mich das auch nicht bei den grünen "Experten"... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 29. November 2009 Das hab ich mir jz auch grad gedacht das wär das gleiche wenn der könig während dem spiel auf einmal das fernsehprgramm vorlesen würd für heute abend... wobei das beim orf ja gar nicht so weit her geholt ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 29. November 2009 coulthard speibt sich fast an wie er vom rb trinkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. November 2009 Trimmel und Kavlak unterirdisch, genauso wie Zsak und König. Schörgenhofer in Form, ein Wahnsinn was der wieder zusammenpfeift. Die Kasperln vis a vis unserer Leute gehören vollens entmündigt, selbst in deren jungen Jahren. Unpackbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 29. November 2009 trimmel und heikkinen eindeutig die schwächsten der unsrigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts