LASK 2 - 2 Sturm Graz


Funkmaster

Recommended Posts

Leistungsträger

wir waren mehr als 800 :) 6 busse, viele kamen mit dem zug oder dem pkw und einige sturmfans aus oö waren auch mit dabei...

sich auf den gegner auszureden,was die zuschauerzahl angeht, ist jämmerlich ;) zusammen mit den wiener vereinen sind wir das highlight in eurem asi-stadion... dass ihr das niemals zugeben würdet ist mir klar :p

eure 'pyro-show' war ein kindergarten... gleich wie der mini-protestmarsch

aber gut, es liegt natürlich in der natur des rivalen die 'leistung' des anderen herabzuwürdigen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

wir waren mehr als 800 :) 6 busse, viele kamen mit dem zug oder dem pkw und einige sturmfans aus oö waren auch mit dabei...

sich auf den gegner auszureden,was die zuschauerzahl angeht, ist jämmerlich ;) zusammen mit den wiener vereinen sind wir das highlight in eurem asi-stadion... dass ihr das niemals zugeben würdet ist mir klar :p

eure 'pyro-show' war ein kindergarten... gleich wie der mini-protestmarsch

aber gut, es liegt natürlich in der natur des rivalen die 'leistung' des anderen herabzuwürdigen :D

Geh bitte, nach Rapid bringt Ried (mit Abstand) die meisten Auswärtsfans mit nach Linz, nur gehen da auch viele auf die Sitzer. Ich weiß nicht was du dir von deiner Polemik versprichst, das Stadionproblem ist ein altbekanntes, das leugnet ohnehin niemand. Mir scheint, bei Sturm haben manche einen Minderwertigkeitskomplex und befürchten unterzugehen, nur eure Qualität hält sich ja jetzt eh schon Jahre, nur das Aufpudeln nervt extrem. Nimm es einfach locker, weder ihr noch wir haben auch nur irgendwas heuer vorne zu bestellen, es werden wieder bessere Jahre kommen.

SWG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

hätten wir nicht wieder 2 unsinnige tore bekommen, wäre der sieg drin gewesen, denn sturm war wirklich schwach gestern.

also war das unentschieden mehr als verdient gestern.

ja sturm war gestern nicht gut gestern, aber warum sollte sich der lask einen sieg verdient haben wenn sie keinen deut besser waren? :confused:

Das Spiel haben wir nicht gewonnen aber lauter waren wir! :clap:

swg

bearbeitet von Black-White1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

ja sturm war gestern nicht gut gestern, aber warum sollte sich der lask einen sieg verdient haben wenn sie keinen deut besser waren? :confused:

Das Spiel haben wir nicht gewonnen aber lauter waren wir! :clap:

swg

das ist nicht schwer. vor allem wenn der grazer männerchor so schön die töne trifft. :love:

aber trotzdem: netter mob gestern. wenngleich die intensität schon besser war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

wir waren mehr als 800 :) 6 busse, viele kamen mit dem zug oder dem pkw und einige sturmfans aus oö waren auch mit dabei...

sich auf den gegner auszureden,was die zuschauerzahl angeht, ist jämmerlich ;) zusammen mit den wiener vereinen sind wir das highlight in eurem asi-stadion... dass ihr das niemals zugeben würdet ist mir klar :p

eure 'pyro-show' war ein kindergarten... gleich wie der mini-protestmarsch

aber gut, es liegt natürlich in der natur des rivalen die 'leistung' des anderen herabzuwürdigen :D

also mit 6 busse kommt man auf mehr als 800, das ist eine interessante rechnung 8P ..... auf ticketcorner hat man nach dem spiel gesehen das der away sektor wenn ueberhaupt zur halfte voll war. also, wieviel ist die haelfte von 1.500 8)

das die alte gugl nicht mithalten kann wissen wir eh, nur den spruch mit asi :hää?deppat?: kannst auslassen. ich bin kein freund/feind von pyro, nur die show vom lask blog kann sich sehen lassen wie ich finde... aber im fruehling is dann eh vorbei damit.

und wenn hier immer auf die zuschauerzahlen hingeschlagen wird, wieviele leute waren denn im schnitt bei euch am schluss von der kartnig aera... wir waren 7 jahre weg, da geht viel verloren.. das darf man auch nicht vergessen.

ich finde den weg von sturm sehr gut, wenn wir in 3-4 auch dort sind bin ich sehr zufrieden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

geh bitte, bevor da nicht mal ein bisschen der erfolg angeklopft hat, haben sich auch selten mehr als 5000 leute in graz ins stadion verirrt, da brauchen wir uns echt nicht schämen...

Jetzt mal so von außen: Glaub der Untergang des GAK hat den Zuschauerzahlen in Graz zusätzlich zum Erfolg auch geholfen, wer von den "Normalos/VIPs etc..." Buli sehen will, hat nur mehr 1 Wahl in Graz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kannst ihn ja zum Sportklub holen. Um ihn danach nach ein paar Monaten via Forum rausekeln zu wollen, wie jeden anderen Trainer dort. Gut dass es hier doch eine Ignore List gibt...

du bist also nicht meiner meinung was die beiden gegentore betrifft? oder wo liegt dein problem?

ich kann nicht dem trainer nachsagen er ist nicht in der lage einen sieg zu verwalten wenn ich abwehrspieler habe die fehler machen wie einer schülermannschaft! um nix anderes geht es!

keine ahnung was das mit dem unfähigen ex trainer beim WSK zu tun haben sollte!

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini

unser auswärtsmob war genial! viele leute, tolle pyro-show und exzellenter support :super: leider hat sich auch ein böller unter die pyro-artikel verirrt. das ist mMn unnötig,wenn man bedenkt, was so ein mistding beim rapid-goalie letztes jahr verursacht hat :aaarrrggghhh:

zum abschluss noch ein paar worte an die linzer: bei so einem spiel lediglich 7000 zuschauer zusammenzubringen, wobei über ein fünftel grazer anhang war, ist armselig! dieses (mehr als) halbleere stadion war der spiegel eurer fanszene!

also vom sturm block hab ich auch schon bessere zeiten erlebt. irgendwie kommt mir vor, ihr orientiert euch am block west gesang. zwar schöne lieder und ganz nett zum anhören, aber irgendwie sehr emotionslos und ewiges so-dahin-plätschern.

zu uns sei gesagt, dass die quantität gestern echt nicht gegeben war. (dafür nette choreo und auch viel pyro) aber spiel mal eine seuchen saison nach der anderen (wo du vorher 7 jahre im irgendwo warst) und stell einen block auf. glaubst die ganzen auswärtsblamagen ziehen die leute an? schon gar nicht wenns draußen auch noch kalt wird. da würds selbst in graz so trist aussehen wie bei uns zur Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steirerbuam

ja, die masse ist erzeit einigermaßen ok (gestern auch viel zu wenig fürs letzte away spiel) aber die stimmung is derzeit halt unter aller sau,

@linz: pyro genial, die wolltens gestern echt wissen :D

spruchband: seeehr arm... mehr braucht man dazu glaub ich nicht sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

ja, die masse ist erzeit einigermaßen ok (gestern auch viel zu wenig fürs letzte away spiel) aber die stimmung is derzeit halt unter aller sau,

@linz: pyro genial, die wolltens gestern echt wissen :D

spruchband: seeehr arm... mehr braucht man dazu glaub ich nicht sagen

Alles richtig, lucky_13 schreib nicht so viel Müll!

Und an die Patienten, die irgendwas davon daherfaseln, dass Sturm wegen dem GAK oder dem "Erfolg" (in einer 10er-Liga ein paar Mal Vierter zu werden ist natürlich unglaublich viel "Glory") diese Zuschauerzahlen erreicht: Schauts euch einfach die Statistiken vor und nach Kartnig an bzw. wann diese besagten 5000 Zuschauer kamen, nämlich zu Zeiten des Boykotts der Fc's...

bearbeitet von Venceremos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

wir waren mehr als 800 :) 6 busse, viele kamen mit dem zug oder dem pkw und einige sturmfans aus oö waren auch mit dabei...

sich auf den gegner auszureden,was die zuschauerzahl angeht, ist jämmerlich ;) zusammen mit den wiener vereinen sind wir das highlight in eurem asi-stadion... dass ihr das niemals zugeben würdet ist mir klar :p

eure 'pyro-show' war ein kindergarten... gleich wie der mini-protestmarsch

aber gut, es liegt natürlich in der natur des rivalen die 'leistung' des anderen herabzuwürdigen :D

Haha bist du jämmerlich.

Euer Mob war sehr enttäuschent. Nachdem ihr in Wien ein netter Haufen wart, hätte ich mir hier schon viel mehr erwartet. Support hat mich auch nicht von den Socken gehauen, aber das auf beiden Seiten.

Aber unsere pyro show als kindergarten zu bezeichnen, und die aussage von einem mini-protestmarsch, zeugt davon, dass du noch nicht sehr oft ein Stadion besucht hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.