OnkelAlbert Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 28. November 2009 aus orf.at: Fanklub "AV 99" lädt SOS-Kinderdorf ein Fix stattfinden wird dagegen eine bemerkenswerte Aktion des Austria-Fanklubs Absolut Violett (AV 99), der 20 Kinder aus dem SOS-Kinderdorf Hinterbrühl samt Betreuer zum Spiel einlädt. Die jungen Fans werden mit einem von AV 99 organisierten und bezahlten Bus abgeholt, im Viola-Pub verköstigt und durch das Austria-Museum geführt. Die Matchkarten stellt die Austria kostenlos zur Verfügung. Ein ganz dickes Bravo für die Idee und die Initiative es umzusetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 28. November 2009 gute aktion dazu sitzen die AV´ler nur wenige reihen vor uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. November 2009 (bearbeitet) Sehr schöne Aktion! BRAVO! bearbeitet 28. November 2009 von grisu27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. November 2009 eine solche große aktion hat es wohl von einem fc in österreich noch nicht gegeben. gratuliere dazu! ein grund mehr heute zu siegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 28. November 2009 Und ich hab schon gedacht, dass die die VF dafür verantwortlich sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 28. November 2009 und ich hab schon gedacht, die VF sind die kinder aus dem sos kinderdorf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Beitrag melden Geschrieben 28. November 2009 und ich hab schon gedacht, die VF sind die kinder aus dem sos kinderdorf... Starke Aktion!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 28. November 2009 und ich hab schon gedacht, die VF sind die kinder aus dem sos kinderdorf... Haha, so kann man es natürlich auch sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 28. November 2009 kindsköpfe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 28. November 2009 Sehr schöne Aktion! BRAVO! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 28. November 2009 (bearbeitet) und ich hab schon gedacht, die VF sind die kinder aus dem sos kinderdorf... Wirklich sehr starke aktion von den AV 99. bearbeitet 28. November 2009 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 28. November 2009 sehr schoene Aktion! Passt zu unserem Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 28. November 2009 Super Aktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. November 2009 (bearbeitet) Ich hoffe die Fans benehmen sich anständig während die Kinder und Betreuer im Pub essen. Die Kinder sollen ja einen guten Eindruck von uns haben. bearbeitet 28. November 2009 von grisu27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Beitrag melden Geschrieben 28. November 2009 Sehr forza die Aktion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts