Recommended Posts

Postinho

sollte pacult die gleiche taktik wie in israel spielen lassen würden die rapidler auch gegen die U19 vom hsv verlieren!

ich an pacults stelle würde so wie in salzburg agieren lassen und den punkt mitnehmen!

das birgt zwar ein geringes risiko zwecks aufstieg in sich ist aber immer noch besser als wieder abgeschossen zu werden!

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

So, nachdem der 18 - Mann Kader jetzt endgültig bekannt ist, wird zu 70% mmn so aufgestellt:

Payer

Kulovits - Soma - Jovanovic - Katzer

Heikkinen - Pehlivan

Hofmann-----------------Kavlak

Jelavic - Salihi

Es wird wahrscheinlich kein 5er Mittelfeld geben, da als Mittelfeldspieler dann nur noch Thonhofer und ev. noch Trimmel (wahrscheinlich aber im Sturm) zur verfügung stehen :yes:

Sehr schade finde ich, dass Drazan nicht dabei ist :aaarrrggghhh: Da hams dem Pacult mal wieder ins Hirn gschissn :=

Junge, gehts no?

Was soll die PP-Beschimpfung? Wenn Du zwischendurch mal ein wenig lesen würdest (ASB würde schon genügen!), dann wäre es auch zu Dir durchgedrungen, dass Drazan derzeit Hamburg nur als Fan besuchen kann.

Oder denkst Du, dass PP schnell mal einen auf Harry Potter macht und dem "Buam" zur Wunderheilung verhilft?

Bitte ein wenig denken beim Posten! Danke (Bitte)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

das birgt zwar ein geringes risiko zwecks aufstieg in sich ist aber immer noch besser als wieder abgeschossen zu werden!

ein x birgt kein "geringes risiko" sondern ist zu 90% das aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ein x birgt kein "geringes risiko" sondern ist zu 90% das aus.

sehe ich nicht so, die hamburger gewinnen in israel ned einmal einen blumentopf!

rapid gewinnt zu hause gegen celtic und sind durch! sollte rapid zu hause nicht gewinnen haben sie den aufsteig sowieso nicht verdient!

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

sehe ich nicht so, die hamburger gewinnen in israel ned einmal einen blumentopf!

rapid gewinnt zu hause gegen celtic und sind durch! sollte rapid zu hause nicht gewinnen haben sie den aufsteig sowieso nicht verdient!

und das weißt du weil du .. hellseher bist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

sollte pacult die gleiche taktik wie in israel spielen lassen würden die rapidler auch gegen die U19 vom hsv verlieren!

ich an pacults stelle würde so wie in salzburg agieren lassen und den punkt mitnehmen!

Mei bist du ahnungslos. HSV kannst vom Spielsystem überhaupt nicht mit Hapoel vergleichen.

Zum Spiel selbst:

Wenn die Rapid an Supertag erwischt is auch a Sieg drinnen, weil Hamburg im Moment a irres verletzungspech hat und die letzten Leistungen, wie gg Bochum net berauschend waren. Klar is m.E. aber auch, dass Leistungen, wie gg. Austria oder Sturm garantiert nicht reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

und das weißt du weil du .. hellseher bist?

ich schätze die israelis zu hause eben um einiges stärker ein als die hamburger und eine israelische mannschaft will gegen deutsche mannschaften immer gewinnen! da gibt es zwecks geschichte kein schonen!

aber mir ist es eh egal, wird rapid in hamburg halt ausgekontert! :ratlos: mit einer niederlage ist aber bereits morgen alles vorbei, mit einem x ist noch alles offen!

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

ich schätze die israelis zu hause eben um einiges stärker ein als die hamburger und eine israelische mannschaft will gegen deutsche mannschaften immer gewinnen! da gibt es zwecks geschichte kein schonen!

aber mir ist es eh egal, wird rapid in hamburg halt ausgekontert! :ratlos:

Rapid wird in Hamburg sicher voll offensiv spielen, damit man ausgekontert wird. Das kann man nicht mal zu Haus gg. eine deutsche Mannschaft. Trotzdem sollte man versuchen ein Tor zu machen, aber wirklich keiner erwartet eine totale Offensive von Rapid. Oh bitte lass es Hirn vom Himmel regnen, du brauchst es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

aber mir ist es eh egal, wird rapid in hamburg halt ausgekontert! :ratlos:

vollkommener schwachsinn.

nur weils nen behinderten judenvernichtenden dikdator der mit Ö/D vor über 70 jahren x millionen juden umgebracht hat wird kein israelischer klub sich mehr ansträngen einen deutschen zu schlagen. is genau so ein schwachsinn wie wenn wer sagt das die usa die russen um alles in der welt schlagen wollen.

weiters sind es eben nun mal keine israelis.. sondern ist es ein israelilscher klub mit überwiegend israelischen spielern, sind aber auch genug ausländer und nicht juden dabei.

glaubst du das sie gegen brandgefährliche hamburger, die mit allem was sie haben käpfen werden UMBEDINGT gewinnen wollen, auch wenn es vollkommen egal ist?

und was hängt das jz damit zusammen das rapid in hamburg ausgekontert werden soll ? - wir werden vorrausschtlich mit einem stürmer spielen .. also wenn schon umgekehrt.

amen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Rapid wird in Hamburg sicher voll offensiv spielen, damit man ausgekontert wird. Das kann man nicht mal zu Haus gg. eine deutsche Mannschaft. Trotzdem sollte man versuchen ein Tor zu machen, aber wirklich keiner erwartet eine totale Offensive von Rapid. Oh bitte lass es Hirn vom Himmel regnen, du brauchst es.

red ma nach der partie dann weiter! dann werden wir sehen wer das hirn braucht! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten